Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

@RBTV_Andreas

Andreas, eine Frage laut Sendeplan waren du und Lars heute schon um 7:30 im Hängi Pokern lernen. Kannst du das bestätigen?

Hat nicht wirklich live gewirkt sondern nach der Wiederholung von gestern 22 Uhr.

Ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen das verrückt bist um 7:30 live Programm zu erwarten, die heutige Session kommt um 14 Uhr

Mich würde es eher wundern, wenn RBTV Arbeitsbeginn 7:30 Uhr ist >_>

Hatte Lars den roten ugly Ugly Christmas Sweater an?

He, es ist so im Sendeplan Live gelistet.

Naja sie saßen trotzdem gestern bis 23 Uhr in der Arbeit und dann schon um 7:30 weiter streamen? Das ist nicht Rockstar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

seit dem der morning call gestrichen wurde kann ich das nicht mehr sagen, aber ja ich glaube auch dass sie langschläfer sind (außer anja).

Ab 13 Uhr ist Rene wieder im Hängi

@Sottle was machst du den Heute schönes? Die angekündigte erklärung zu Intel Optane?

1 „Gefällt mir“

Wurde aktualisiert:

6 „Gefällt mir“

Pi + Gehäuse inc :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine Erfolgsquote im Hängi liegt bei 0% :smiley:

Kleines Update:

Ich installiere gerade Windows 10 auf die Kiste

15 „Gefällt mir“

Woran lag es jetzt?

Das ich nicht On Air war :smiley: ich habe es noch Mal aufgebaut, im BIOS den USB Stick zum Booten ausgewählt und es ging.

4 „Gefällt mir“

Ein On Air Fluch?

Aber zwischen ‘‘die Kiste macht keinen Zucker’’ und ‘‘ich installiere gerade Windows’’ liegen Welten und mindestens eine Änderung. ^^

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich nichts anders gemacht :frowning: ich bin echt verflucht.

2 „Gefällt mir“

Die LA Dodgers :wtf:

Das Max sein Becher. Ich Missbrauch nur seinen alten Schreibtisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Benchmarks. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin nun erst Mal zwei Wochen nicht da, aber mich juckt es gerade so in den Fingern :smiley: CsGo werde ich hier gleich Mal veröffentlicht ob es läuft. Gerne paar Game Vorschläge was ich Mal testen kann. GTA 5 will ich auch noch Testen

1 „Gefällt mir“

‚‚Dauerbrenner‘‘ und / oder aktuell interessante Spiele gehen immer. WoW, Fortnite, Overwatch, Cities: Skylines… Etc :wink:

Btw, falls die zwei Wochen Abwesenheit Urlaub bedeuten. Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“