Rocket Beans Community

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Leider habe ich nichts anders gemacht :frowning: ich bin echt verflucht.

Die LA Dodgers :wtf:

Das Max sein Becher. Ich Missbrauch nur seinen alten Schreibtisch :stuck_out_tongue:

Ich warte auf die Benchmarks. :wink:

Bin nun erst Mal zwei Wochen nicht da, aber mich juckt es gerade so in den Fingern :smiley: CsGo werde ich hier gleich Mal veröffentlicht ob es läuft. Gerne paar Game Vorschläge was ich Mal testen kann. GTA 5 will ich auch noch Testen

‘‘Dauerbrenner’’ und / oder aktuell interessante Spiele gehen immer. WoW, Fortnite, Overwatch, Cities: Skylines… Etc :wink:

Btw, falls die zwei Wochen Abwesenheit Urlaub bedeuten. Viel Spaß.

Naja, Skyrim wird sich wahrscheinlich schon von selbst installiert haben. :sweat_smile:

Mich würde mal Sracraft2 interesieren, weil man denkt ja immer das braucht schon gut Leistung (klar gibts krasseres), aber da ichs auch auf ner 7Jahre alten Kiste am laufen hatte (nem Medion Laptop mit i3, 3gb ram und intel grafik. ja ich weiß es schreit nach Leistung), würde mich doch mal interesieren ob deine Gurke das schafft.

PS: ich will jetzt doch wissen, was du ausgegeben hast, weil ddr2 ram ist teilweiße ganz schön teuer immernoch

Also graka ist ne GTX 550Ti für 15,95€
CPU Xeon E5430 + Mainboard Foxconn G41 für 24,50€
4GB DDR2 ein mal für 6,94€ und die anderen 4GB waren 8,50€
Ist alles zusammen = 55,44€

Immerhin hat hier jemand ähnliche Settings :smiley:

Team Fortress 2 läuft bestimmt auch :smiley:

:smiley: Sehr gutes Video.
Ich komme bei CsGo mit 720P und alles auf Niedrig so an die 40-120FPS
Also es ist spielbar :slight_smile:

Skyrim läuft in Full HD auf Mittel mit 50 FPS :smiley:
Werde mit dem Haufen wenn ich wieder da bin noch Mal ins Hängi.

nee

Lars auch wieder mit am Start? ^^

Um 14:00 ist irgendwas im Hängi. Leak durchs Lars Insta Story.
Edit: Hier die Info aus dem Sendeplan. Donnie zockt die Switch Version von Diablo III natürlich im Hängi.

Mutant Donnie

Ihr könntet warcraft spielen, die Orcs haben ein Problem mit Fell, zumindest wenn man dem f…
Was schreib ich hier fürn schwachsinn…^^ warcraft film am arsch^^ der könnte glatt von Uwe Boll sein…

Jedenfalls @DoomDesign sucht Spiele, wenn wer ne Idee hat

Gerne hier posten!

Why do zey shpeak german all ze time? :thinking:

Könnte sein das gleich der Sender gelöscht wird, oder das ganze Internet oder aber es passiert gar nichts … es bleibt spannend. :supa:

Gamebuddy bist du’s? :kappa: