Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ah Schade ich kann erst um ?4:30 :kappa:

3 „Gefällt mir“

kommt heute nicht auch bloodborn um 15uhr?

2 „Gefällt mir“

ist halt kein dark souls :kappa:

donnie und dark souls hab ich immer bock :slight_smile:
ob er schon mit anor londo fertig ist?
hätte ja gern den moment nachdem bosskampf mit ihm zusammen erlebt :donnie:

ach 13uhr nicht 3uhr junge junge…

@Donnieos Der eine Kommentar kurz vor Schluss, den du als Troll abgetan hattest, hatte schon recht. Ziehe dir Rüstung mit mehr Giftresistenz an. Dann wirst du auch nicht direkt vergiftet, wenn du die Viecher tötest.

@Marcey747 Da Max im letzten BTB gesagt hat, dass Hängis vorraus geplant werden damit die es besser in ihre Wochenplanung einbeziehen können, bin ich dafür, dass du “Spontanes” im Titel durch “Vorrausgeplantes” ersetzt.

Mach uns bitte den Gefallen für die Community.

3 „Gefällt mir“

Habs angepasst. Das ganze in Wikibeitrag, das sollte also jeder bearbeiten können :wink:

Wenn du schon wiedergibst, was gesagt wurde, dann mach das doch wenigstens richtig.

Ja, es wird teilweise vorausgeplant, wann jemand ins Hängi geht, nicht jedoch, was dann passiert. Es bleibt also immer noch spontan.

1 „Gefällt mir“

Oh danke wusste ich nicht, hab mal ein Request abgeschickt!

Naja.

2 „Gefällt mir“

Wie beim Mittagessen. Es ist jeden Tag teilweise vorausgeplant zu Mittag etwas zu essen. Da ich aber nie weiß welche Speise, ist Mittagessen gehn jeden Tag auch immer eine spontane Aktivität :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die Frage zwar schon mal öfter gestellt aber ich muss jetzt einfach nochmal nachfragen:

Okay, heute wurde gesagt dass Hängi Sessions teilweise eingeplant werden. Schön und gut, ABER: für kommenden Donnerstag ist nach dem Moin Moin eine Hängi Session mit Viet und Friends eingeplant.

Am gleichen Abend kommt dann „Donnies spontane Ragerei“ ab 22 Uhr. Wobei spontan da schon eigentlich sehr witzig ist :sweat_smile:
Dieser Slot ist jetzt als Let’s Play markiert.

wie kann ich Hängi und Let’s Play unterscheiden? Mir persönlich ist es zwar fast wurscht, weil ich kein Interesse an AoE habe, aber für Außenstehende ist das leider vollkommen undurchschaubar wie warum und wo man was finden kann…

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu. Neue Zuschauer sind verwirrt, wenn manches bei Hängi oder Lets Play Kanal hochgeladen wird, obwohl beides vorrausgeplante Lets Plays sind.

Da kann man schon darüber diskutieren, beide Kanäle wieder zu einem zu machen.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Lets Play im Hängi, also einer Hängisession und einem Lets Play das halt Lets Play genannt wird?

Der einzige Unterschied der mir einfällt ist die Location aber sonst ist es doch 1:1 das selbe.

Wer jetzt meint dass in Hängi Sessions halt Spiele nur mal angezockt werden: In Hängi Sessions werden genauso Spiele auch öfter in Folge gespielt wie in Lets Plays Spiele nur für ein paar Folgen angezockt werden.

Unterm Strich sind es immer Lets Plays die man so auch auf dem normalen Gaming Channel hochladen kann.

Ausnahme stellen die Sessions da wo wirklich mal was anderes gemacht wird zB die Discord Sache mit Krogi, Phrasenbudis Geschichten oder Florentin der Ideen für sein PnP sucht.

das eine ist spontan, das andere geplant :kappa:
ernsthaft: ich glaube, so war ursprünglich tatsächlich der plan. mittlerweile ist es halt sehr verwässert

1 „Gefällt mir“

Marco ist im Hängi und gleich zockt er was.