Forum • Rocket Beans TV

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Nicht schlecht :sweat_smile:

Also ich hab die Frage zwar schon mal öfter gestellt aber ich muss jetzt einfach nochmal nachfragen:

Okay, heute wurde gesagt dass Hängi Sessions teilweise eingeplant werden. Schön und gut, ABER: für kommenden Donnerstag ist nach dem Moin Moin eine Hängi Session mit Viet und Friends eingeplant.

Am gleichen Abend kommt dann “Donnies spontane Ragerei” ab 22 Uhr. Wobei spontan da schon eigentlich sehr witzig ist :sweat_smile:
Dieser Slot ist jetzt als Let’s Play markiert.

wie kann ich Hängi und Let’s Play unterscheiden? Mir persönlich ist es zwar fast wurscht, weil ich kein Interesse an AoE habe, aber für Außenstehende ist das leider vollkommen undurchschaubar wie warum und wo man was finden kann…

Ich stimme dir zu. Neue Zuschauer sind verwirrt, wenn manches bei Hängi oder Lets Play Kanal hochgeladen wird, obwohl beides vorrausgeplante Lets Plays sind.

Da kann man schon darüber diskutieren, beide Kanäle wieder zu einem zu machen.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Lets Play im Hängi, also einer Hängisession und einem Lets Play das halt Lets Play genannt wird?

Der einzige Unterschied der mir einfällt ist die Location aber sonst ist es doch 1:1 das selbe.

Wer jetzt meint dass in Hängi Sessions halt Spiele nur mal angezockt werden: In Hängi Sessions werden genauso Spiele auch öfter in Folge gespielt wie in Lets Plays Spiele nur für ein paar Folgen angezockt werden.

Unterm Strich sind es immer Lets Plays die man so auch auf dem normalen Gaming Channel hochladen kann.

Ausnahme stellen die Sessions da wo wirklich mal was anderes gemacht wird zB die Discord Sache mit Krogi, Phrasenbudis Geschichten oder Florentin der Ideen für sein PnP sucht.

das eine ist spontan, das andere geplant :kappa:
ernsthaft: ich glaube, so war ursprünglich tatsächlich der plan. mittlerweile ist es halt sehr verwässert

Marco ist im Hängi und gleich zockt er was.

Der Hängi Content des heutigen Tages.

Mit Sanji kannst du nicht gegen Frauen kämpfen :joy:

Das war aber nicht im Hängi sondern in der Gaming Area. Beweis Viet Insta Story.
Da aber im Hängi noch umgebaut wird. Man hat ja es im gestrigen Blogeintrag gesehen wurde es dort hinverschoben.

Mh was könnte das für ein Spiel sein?

Anthem oder Drogen?

So das was Dennis, Markus & Viet heute gespielt haben war kein Hängi Content sondern normales Let´s Play in der Gaming Area. Wurde auch im Sendeplan ausgebessert.

Wäre es wohl möglich morgen um 15:00 Uhr was zur Pokemon Direct im Hängi zu machen, wo aller Vorraussicht nach die neuen Pokemon Spiele angekündigt werden?

Lisa und Max spielen morgen nach MoinMoin Airline Tycoon.

Dima dann im Anschluss im Hängi.

Hier, nur für dich du kleiner racker!

Hat wer von euch beim Minibeansjam 3 mitgemacht? Wer jetzt meint wurde hier nicht beworben. Falsch, Dima hat ein Thema dazu erstellt und ich habe da auch was als Info verlinkt.

Und um 13:45 Uhr gibt es Dark Souls mit Donnie.

Ach mit Donnie dachte mit Thorben :joy:

Wann ist @Olli so ein krasser Wikingerbart gewachsen? :bart:

Nils ist laut Sendeplan gleich ab 13 Uhr für ca. eine Stunde im Hängi.

Edit:

Er spielt Sekiro"SteamWorld Heist" auf Switch.