Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Der Hängi Content des heutigen Tages.

Mit Sanji kannst du nicht gegen Frauen kämpfen :joy:

Das war aber nicht im Hängi sondern in der Gaming Area. Beweis Viet Insta Story.
Da aber im Hängi noch umgebaut wird. Man hat ja es im gestrigen Blogeintrag gesehen wurde es dort hinverschoben.

1 „Gefällt mir“

Mh was könnte das für ein Spiel sein?

Anthem oder Drogen?

7 „Gefällt mir“

So das was Dennis, Markus & Viet heute gespielt haben war kein Hängi Content sondern normales Let´s Play in der Gaming Area. Wurde auch im Sendeplan ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

Wäre es wohl möglich morgen um 15:00 Uhr was zur Pokemon Direct im Hängi zu machen, wo aller Vorraussicht nach die neuen Pokemon Spiele angekündigt werden?

6 „Gefällt mir“

Lisa und Max spielen morgen nach MoinMoin Airline Tycoon.

3 „Gefällt mir“

Dima dann im Anschluss im Hängi.

Hier, nur für dich du kleiner racker!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat wer von euch beim Minibeansjam 3 mitgemacht? Wer jetzt meint wurde hier nicht beworben. Falsch, Dima hat ein Thema dazu erstellt und ich habe da auch was als Info verlinkt.

Ach mit Donnie dachte mit Thorben :joy:

Wann ist @Olli so ein krasser Wikingerbart gewachsen? :bart:

Nils ist laut Sendeplan gleich ab 13 Uhr für ca. eine Stunde im Hängi.

Edit:

Er spielt Sekiro"SteamWorld Heist" auf Switch.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist eine Weile schon so, aber mal ein Lob ans Team, dass das Hängi jetzt vernünftige PC-Plätze hat. Das hatte schon seit Anfang des Senders gefehlt für kurzfristige Sessions und wurde eher mal durch die Gaming-Area überbrückt.

Die Regie-Knöpfe scheinen auch ganz gut zu funktionieren, so wie Eddy mal eben die Einblendung für die „Parkplatzierung“ ausprobiert hat. :sweat_smile:

(Es ist zwar gerade ein Knallhart Durchgenommen, aber mir ging es eher ums Hängi-Studio).

4 „Gefällt mir“

Habs zufällig letzte Woche selber gespielt, das ist schon ziemlich geil. Kanns jedem empfehlen.
1 „Gefällt mir“

Interessiert mich persönlich nicht so, bin aber immer froh wenn das Hängi auch mal für was anderes genutzt wird als zum Zocken!

2 „Gefällt mir“

Interessiert mich sehr und ich freu mich schon auf den Rene.

3 „Gefällt mir“

Hab keine Ahnung von PC Hardware, aber Renes Hängi-Sessions dazu fand ich komischerweise trotzdem immer sehr unterhaltend :supa:

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den Marahkissen geworden?
@Marah

Die sind überall im Haus verteilt.

4 „Gefällt mir“