Das war aber nicht im Hängi sondern in der Gaming Area. Beweis Viet Insta Story.
Da aber im Hängi noch umgebaut wird. Man hat ja es im gestrigen Blogeintrag gesehen wurde es dort hinverschoben.
So das was Dennis, Markus & Viet heute gespielt haben war kein Hängi Content sondern normales Let´s Play in der Gaming Area. Wurde auch im Sendeplan ausgebessert.
Wäre es wohl möglich morgen um 15:00 Uhr was zur Pokemon Direct im Hängi zu machen, wo aller Vorraussicht nach die neuen Pokemon Spiele angekündigt werden?
Hat wer von euch beim Minibeansjam 3 mitgemacht? Wer jetzt meint wurde hier nicht beworben. Falsch, Dima hat ein Thema dazu erstellt und ich habe da auch was als Info verlinkt.
Ich weiß, das ist eine Weile schon so, aber mal ein Lob ans Team, dass das Hängi jetzt vernünftige PC-Plätze hat. Das hatte schon seit Anfang des Senders gefehlt für kurzfristige Sessions und wurde eher mal durch die Gaming-Area überbrückt.
Die Regie-Knöpfe scheinen auch ganz gut zu funktionieren, so wie Eddy mal eben die Einblendung für die „Parkplatzierung“ ausprobiert hat.
(Es ist zwar gerade ein Knallhart Durchgenommen, aber mir ging es eher ums Hängi-Studio).