Forum • Rocket Beans TV

Neues Bracenet & Winterschlaf bei rktbns®

Während wir auf weiße Weihnachten hoffen und aufgrund der Temperaturen zuversichtlich sind, einen Schneemann zu Weihnachten bauen zu können, kommen wir langsam in einen ruhigeren Modus. So langsam fällt der Stress der letzten Arbeitstage ab und wir freuen uns auf die Zeit zu Hause bei den liebsten Menschen – oder einfach nur mal darauf, die Decke über den Kopf zu ziehen und unsere Ruhe zu haben.

Und damit wir alle auch die Möglichkeit haben zur Ruhe zu kommen, verschwinden wir mit rktbns® am 19.12. geschlossen in den Weihnachtsurlaub. Ihr könnt also in dieser Zeit keine Artikel bei uns im Shop bestellen. Aber macht euch keine Sorgen, unser Shop öffnet im neuen Jahr, am Morgen des 09.01.2023, wieder seine Pforten.

Bitte beachtet deshalb: In der Zeit unserer Abwesenheit werden wir keine Supportmails beantworten und auch unsere Social-Media-Kanäle ruhen lassen.

Doch bevor es soweit ist, haben wir ein exklusives neues Produkt für euch am Start.
Wir haben mit Bracenet und den Menschen, die ihren Teil dazu beitragen, dass die Meere für ihre Bewohner sicherer und sauberer werden die Köpfe zusammengesteckt, und eine tolle Überraschung zum Ende des Jahres ausgeheckt.

Die Ungeduldigen können direkt hier zur Überraschung abbiegen: rktbns® Bracenet

Nach dem Rocket Beans Bracenet stand für uns fest – das wollen wir auch den rktbns® Fans nicht vorenthalten. Oft sind unsere Styles etwas zurückhaltender. Das sollte sich auch in dem rktbns® Bracenet widerspiegeln. Entstanden ist ein schlichtes, zeitloses Armband. Durch das unaufdringliche Design kann man das Bracenet auch einfach zu jedem Anlass tragen.

Das rktbns® Bracenet ist aus ehemaligem schwarzem Fischernetz (HDPE) gefertigt. Es ist doppelreihig gedreht, hat einen silbernen Magnetverschluss mit rktbns® Gravur und ist dazu auch noch nickel- und rostfrei. Ihr müsst es also strenggenommen nicht mal zum Duschen ausziehen. Das Armband wurde komplett in Handarbeit in Hamburg hergestellt.

Mit dem Armband tun wir nebenbei auch noch etwas Gutes und upcyclen nicht nur alte Fischernetze, sondern helfen auch Bracenet dabei, den Kampf gegen Geisternetze weiter zu unterstützen. Wir hoffen, es gefällt euch.

Das ganze Team von rktbns® wünscht euch eine gute Weihnachtszeit und einen super Start ins Jahr 2023. Vielen Dank an alle, die uns das ganze Jahr über supportet haben, und sich ihre neuen Lieblingsteile im Shop gegönnt haben. Ohne euch gäbe es uns nicht.

Much Love und Merry Quismois! :evergreen_tree:

6 „Gefällt mir“