Neues Hauke PnP für voraussichtlich Ende Oktober angekündigt!

Im heutigen MoinMoin (09.09.2020) wurde von Hauke angekündigt, dass er aktuell an mehreren Pen and Paper-Geschichten schreibt. Das macht er zwar durchgängig immer ein bisschen, doch dem MoinMoin ließ sich entnehmen, dass es im Laufe der nächsten Wochen, wohl Konkreteres dazu geben wird, weil unter anderem die (Wieder)Einreise nach Deutschland angesprochen wurde und auch auf einen Terminvorschlag im Chat, doch den 31.10. als Halloween-Event zu nutzen, bei Hauke durchaus Gehör fand (noch kein bestätigter Termin).

Wahrscheinlichste Pen&Paper-Settings sind bisher: Ultracore und Morriton Manor

Hier darf über die Ankündigung debattiert werden und natürlich kommen hier auch alle neuen Informationen zusammen, wenn Hauke oder jemand anderes uns noch ein bisschen mehr erzählt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte nichts gegen ein neues Pen and Paper, in dem alle wieder beisammen sitzen.
Auch wenn das Onlineding nicht schlecht war, ist das echte zusammensitzen meiner Meinung nach besser und auch angenehmer.

Welches Format ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn ich eines auswählen müsste, würde ich mich für Ultracore entscheiden. Das ist noch jung und frisch und benötigt einen zweiten Teil :slight_smile:

Witzigerweise wurde mir gerade bei YouTube wieder das Ultracore PnP empfohlen, da dachte ich: Wird doch eigentlich mal wieder Zeit für ein PnP mit Hauke und den Jungs :grinning_face_with_smiling_eyes: - gesagt, bekommen :face_with_hand_over_mouth::ok_hand:t2:

Zu Halloween würde Morriton Manor natürlich besser passen, wobei sich die Frage stellen wird: Ist Budi wieder dabei oder nicht? Falls nicht bietet sich eben Ultracore mMn eher an, da es eh ohne Budi gestartet wurde.

Ich finde, P&P ist derzeit echt die Königsdisziplin unter den RBTV Rubriken und der härteste Konkurrent zu Royal Beef/Beef Junior.
Und Hauke macht das legendär gut! Mir wär jedes Szenario bei ihm recht - ich glaube, je freier er das entscheiden kann, umso besser kann es für uns nur werden.

… nehmt Florentin mit rein :smiley: SCHMIEP!

1 „Gefällt mir“

Gibt es diesbezüglich eigentlich neue Infos? Hat Hauke mal was in einem Stream erzählt?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.