Neues Herr der Ringe MMO von den Warframe-Machern!

Aragorn mit riesigen Anime Augen, Eowyn mit riesigen…
Bei F2P MMOs oder generell schrillen wirklich immer die Alarmglocken.

:eyes:

Ja! Animeaugen!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Call me in!

1 „Gefällt mir“

Aso… ich dachte schon du meinst:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch total überholt diese Einstellung. Es gibt viele Spiele mit fairen F2P Modellen heutzutage. Und auch Entwicklern aus den örtlichen Ländern ist durchaus bewusst, dass ein Spiel für den westlichen Markt anders aussehen muss als für den asiatischen.

Das muss sich halt zeigen. So lange ist Skepsis angesagt.

Man muss ja nicht schwarz malen. Man kann auch einfach mal abwarten, wird ja ewig dauern noch, und dann das Produkt bewerten wenn es da ist anstatt von vornherein zu sagen „word eh scheiße oder eine miese Abzocke“

Eher: Wäre schön wenn es keine Abzocke wird, falls doch, Düdüm.

Wenn wir Warframe als Referenz heranziehen, kann man die P2W und Abzock Befürchtungen auf jeden Fall absenken. Warframe ist F2P in der Basis und wird für sein vorbildliches Bezahlsystem gelobt, welches - meiner bisherigen Erfahrung - für rein Kosmetische Elemente zahlen lässt.

ich bin vorsichtig gehypet. Lotro war zu release richtig gut damals. Meiner Meinung nach besser als WOW. Aber stimmt, mittlerweile ist es leider nicht mehr so gut. Früher mit Codemaster war es um einiges besser. Turbine hat es versaut.
Ich bin gespannt und würde es auf jeden Fall anzocken…

Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Würde gerne mal ein richtig geiles HdR Game spielen. Die meisten sind ja eher 0815 Action-RPG Spiele mit Mittelerde-Namen und das war es.

Wenn es eine richtige lebhafte und echte Welt gäbe, die mich TATSÄCHLICH in Mittelerde versetzt, wäre ich mega glücklich.

Gibt wenige Dinge für die man Platin braucht, wie beispielsweise Slots für frames und Waffen. Durch Handel kommt man aber schnell und einfach an Platin. Alles andere sind echt nur comfort oder aussehenssachen.

Bsp Waffen kaufen im Shop für Platin oder gegen credits die blueprint dafür. Dann muss man halt die Ressourcen Farmen. Das bewegt sich aber alles in einem sehr fairen Rahmen und stellt keinen bösen Grind dar. Kenne echt kein freundlicheres f2p System :supa:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich bock drauf!
Das Herr der Ringe MMO war immer sehr spaßig. Jedoch würde ich ein neue Schlacht um Mittelerde Echtzeit Strategie Spiel wie den ersten Teil noch mehr feiern.

Ich hab Bock! Ich hoffe die Story und der Solo Content taugt.