Ab heute ist das neue In Extremo Album raus. Meiner Meinung nach ein super Album! Damit kehrt In Extremo auch wieder zu den Wurzeln zurück.
In Extremo Facebook Beitrag:
Es ist vollbracht! Ab heute haltet auch Ihr endlich unser neues Album „Quid Pro Quo“ in den Händen und wir sind mächtig stolz auf unser neues Werk. Dreht Eure Anlagen ordentlich auf und zeigt Eurem Nachbarn, was es bedeutet, Mittelalter und Rock’n’Roll zünftig zu vereinen!
Hab ich früher gern gehört, aber die letzten 2 oder 3 Alben hab ich nicht mehr mitgenommen, evtl gebe ich dem neuen aber mal wieder eine Chance, ich hör Zuhause mal rein
Edit: Mein Rasend Herz war das letzte gute Album für mich^^
Fand bisher alle In Extremo Alben gut. Jede Band hat halt mal eine Phase, in der sie was neues versuchen, und das klingt dann vielleicht anders, als man es gewohnt ist. Aber ich konnte bisher jedem Album was abgewinnen.
Find das neue echt gut bis jetzt. Einige Ohrwürmer sind auf jeden Fall dabei!
Ja ich fand eigentlich auch jedes gut. Aber ich kann schon verstehen, dass einige vor allem vom vorletzten Album “Sterneneisen” enttäuscht waren, weil es sich sehr Richtung Mainstream bewegt hat. (Was auch das Feature mit dem Graf gut zeigt)
Mir gefällts richtig gut. Höre In Extremo noch nicht ganz so lange daher habe ich nicht wirklich diesen riesen Vergleich mit den anderen Alben. Habe es mir gleich mal bestellt nach dem Probehören auf Spotify. Ich glaube am besten gefällt mir bisher Flaschenteufel. Cooles Duett mit Heaven Shall Burn.
bin ich gespannt. ha die letzten zwei auch nicht mitgenommen. Bei den deutschrock alben waren die Texte ja unter aller Sau. Ich mein man erwartet bei InEx nicht so viel, aber das war wirklich schlimm
Sterneneisen,Sterneneisen, wenn wir auf den Sternen reisen, werden wir es euch beweisen, laut sind wir und nicht die leisen…facepalm
Mein rasend Herz fand ich da bei weitem nicht so schlimm.