Neues pad

moin!
Vllt kann jemand tipps geben. ich suche ein neues pad, weil mein ipad einfach kacke ist…
ich möchte nicht mehr als 300,- ausgeben, und das teil muss auch nicht viel können. ein bisschen youtube und twitch und so. ein bisschen textverarbeitung und wenn möglich mit sprachsteuerung(kein plan wie das funktioniert).

hat jemand ne idee?
danke im voraus

1 „Gefällt mir“

Gut, das sind ja sehr einfache Dinge die eigentlich mittlerweile jedes Gerät kann. Wieviel Zoll möchtest du denn haben? Ich hab ein mittlerweile 6 Jahre altes Huawei Tablet und das läuft nach wie vor. Hab aber keine Ahnung wie das mittlerweile mit Huawei und Android ist.

Ansonsten schau doch einfach mal nach den gängigen Herstellern. Samsung baut doch gute Geräte. Sehe gerade bspw. das hier im Angebot:

https://www.amazon.de/Samsung-Android-Tablet-Speicherplatz-Simlockfrei-Herstellergarantie/dp/B0CMDFBB8M/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=W3HT9MNAAIQ0&dib=eyJ2IjoiMSJ9.zJ3-4koYU6FDjpTzA1SXWHS4e3nr51g2byRjyGLywEpjjFvF5WCe22JOw1e0uwLaC2KWRaKM-kPlr6rco-_OB5iNcN_Aw6XNrNamMLkw2IPDLld1qeTdCNLJT_8erGi8IOfkxIb8be9_ISYGi2V6tDxbo0tfZ3vauDAOTr3WvbC_nreB4mfkQCtIS8fp4ocXgMyD_tFZcT_gua-W1EpcRWKTtoEjkQTRbuYxNAkW1N8.ov2Lsbw3tRa_9pS39qnHgpwVkVme9rD9rh7TnDzpq2c&dib_tag=se&keywords=tablet+10+zoll&qid=1716457383&sprefix=tablet+10+zoll%2Caps%2C101&sr=8-11&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.d9ce03e4-bad8-42e1-835e-4c276296325a

1 „Gefällt mir“

hey, besten dank schon mal. hatte das auch schon auf der merkliste.
werde mir das wohl besorgen.
huawei hatte ich auch mal, und das war super, bis es mir vom balkon gefallen ist …
:expressionless:

weisst du denn wie das mit der sprachsteuerung ist?geht das überhaupt?! ich brauch das teil fürs krankenhaus, und werde da ein paar tage meine arme nicht gebrauchen können.

Normalerweise kannst du ja mit deinem Google-Konto den Sprachbefehl „Hey Google“ einrichten und dann eigentlich alles steuern.

ok. dann mach ich das mal.
besten dank