Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

You had one job!

12 „Gefällt mir“

KKK :nun:

Ich freu mich schon auf seine Essenstheorien zu Cornflakes :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich erzählen sie die Entstehungsgeschichte der Cornflakes die habe ich ja noch nie gehört…

Ob sie wohl alle Cyborgs spielen? Die Charaktere von Florentin und Nils scheinen ja auf jeden Fall technische Modifikationen zu haben.

Auf Florentin hab ich Bock. Hoffe aber auf ein relativ ernstes PNP und kein Dystopia 2.0

4 „Gefällt mir“

Florentin, Trant, Ede und Nils als Spieler klingen nach einer sehr interessanten Runde! :supa:

3 „Gefällt mir“

Florenrin, Eddy, Nils und Trant. Das ruft nach viel klamauk. Ein Traum :sweat_smile::heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

hoffentlich nicht zuviel :wink: Mehr pnp weniger improtheater wäre mal wieder ganz cool

4 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Ich glaube florentin wird mit seiner dsa erfahrung schon auch genug ernst in die Runde bringen. Ich bin gehyped und freue mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Okay…ich war jetzt etwas “angehyped” aber jetzt bin ich hyped af.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch echt noch krasser gehyped. Freu mich so megakrass.

2 „Gefällt mir“

und ich genau auf das gegenteil, das echte leben ist schon ernst genug :wink:

1 „Gefällt mir“

wem gehört eigentlich der @EduardLaser account?

Ich habe etwas Angst davor gehypet zu sein, bin dem ganzen jetzt sehr skeptisch gegenüber eingestellt :sweat_smile:

Da wird mir zuviel versucht Hype aufzubauen und zuwenig Gründe geliefert es auch zu sein :thinking:
Die Spieler sind klasse, der Spielleiter ist klasse, der Trailer ist klasse, aber dass war es auch schon was wir effektiv wissen über das PnP, oder?
Es wird als das „aufwendigste PnP“ angepriesen, dass heißt man muss jetzt etwas noch besseres als sonst liefern aber mindestens so gut wie normal…
Bin sehr skeptisch, aber freue mich auch sehr darauf :blush:

Also die 4 Personen zusammen, hab ich echt Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Na, sonst gab es die letzte Zeit Kritik, dass die Bohnen Events zu wenig oder zu schlecht ankündigen (Animal Squad & Co). Von daher ist das schon gut gemacht, was die Bohnen über die Tage machen.

Wenn das dann wirklich ein Raumschiff- oder Weltraumstationset gibt mit extra Kostümen für die Spieler, wo es vielleicht sogar mittendrin andere Rätsel als die 0815 Rätsel von Hauke gibt, ist das schon eine größere Sache. (Vorallem wenn der Aufwand noch den der Funk-PnP übersteigen würde mit extra Kamerafahrten & Setting)

2 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage, warum Budimon nicht dabei sind.

Nils, Eddy, Florentin und Trant haben auf jeden Fall ne Menge Humorpotenzial. Ich glaube das wird mein Liebings P&P.

2 „Gefällt mir“

Das mit den Ankündigungen war schon ganz gut so.
Nur wenn man eine Erwartungshaltung aufbaut und diese am Ende nicht erfüllt, sind alle noch mehr enttäuscht als wenn sie ohne riesige Erwartungen an die Sache gehen.
Kostüme sind nice to have, aber die Settings waren so schon jedesmal geil genug aufgebaut :thinking:
Und das Hauke sich was anderes ausdenkt statt einem Einsteinrätsel sollte ja wohl kein extra Aufwand sein, sondern wird auch so schon erwartet :sweat_smile:
Wie gesagt, bin sehr gespannt, aber lieber zu skeptisch als zu gehypet.