Ab wann spricht Hauke denn über Simon und Budi? Hab ab der 29. Minute angefangen, aber da kommt eher was über seine Ziele etc.
Und durch das Vorlesen jedes Subs, Follower und Spende für mich leider kaum aushaltbar
Ich weiß es leider nicht mehr, hab ihn nur nebenher angehabt, aber wie gesagt es ist kein besonders spannender Grund.
Budi versteckt sich und wer ihn in der Deko/dem Hintergrund findet bekommt ein T-Shirt von Winston/Wilson
CD Projekt Red, am Ende wird dann das Gameplay Material zu Cyberpunk 2077 von der E3 gezeigt. Exklusiv.
Der Döhla hat sich auch schon Implantate extra einbauen lassen im Fuß.
Dieser Döhla, ein Teufelskerl!
Hat er seinen Job an den Nagel gehangen? ^^
Ich würde so gern meine Fotos vom Setbau hier reinschmeißen ;_; Freut euch drauf, das Set ist so mega.
Gab es viele Verletzte?
Direkt während der Ausstrahlung kannst du dann alle raushauen.
Ooooooooder teaserhaft Stück für Stück etwas zeigen.
Bitte dann nach dem PnP hier posten
Ich kann voller Stolz sagen: wir sind überraschend Pflasterfrei aus der Geschichte rausgekommen!
Wie lange habt ihr daran insgesamt gewerkelt? (falls das erzählt werden darf)
Ui. So 3 Wochen plusminus paar Tage mit Sicherheit, zumindest erinnere ich mich seit ungefähr der Zeit an die ersten Sägereien in der Werkstatt. Ob davor schon “Kleinkram” gebaut wurde, müsste ich rausfinden - vielleicht wär das ja auch ne Geschichte für BtB, kleiner Rückblick vom Setbau oder so.
Wenn’s durch ist schau ich mal, was ich noch an “Making of”-Fotos zusammenbekomme!
Das kann man so oder so interpretieren
Wenn ein Finger ab ist braucht man auch kein Pflaster mehr
Ja, bitte, bitte, bitte.
Jetzt erwart ich aber was.
Andernfalls meld ich mich bei dir für Geld zurück.
und ich kann es nicht live gucken -.- @MarcoMeh wann kann man mit dem upload rechnen oder ist für samstag/sonntag erst nen rerun geplant ?
Es wird sicher 1, 2 Spezialisten geben
So beschäftigt wie ihr damit seid Hype aufzubauen geht sicher noch was kaputt bis es losgeht
Oder warte, Simon ist ja nicht dabei, dann kann ja nichts kaputt gehen
Deswegen auch das aufwendige Set weil ihr euch “sicherer” fühlt?
Simon hatte doch nur eine zerstörerische Aura auf Elektronik, oder?