Aber mit ziemlicher Beschränkung was andere Figuren betraf, klar kann man drüber quatschen was in nem Raum wäre an denen sie vorbei gingen etc also das eher wichtigere wird aufgrund einer möglichen Fortsetzung nicht erzählt
@Thaliena naja aber halt kein ausführliches, Hauke hat bei Morriton Manor ja sehr oft geschwiegen bei Sachen die in ner Fortsetzung drankommen könnten.
@Jeykop k also wie Morriton quasi da gab es ja die gleiche Aussage^^
Findest du? Also ich hab’s vor relativ kurzer Zeit erst gesehen und finde eigentlich, dass er viel erzählt hat. Ja, bei ein, zwei Sachen hat er nix gesagt, aber sonst…
kann mich an keine Aussagen zu Morriton von davor erinnern. Habe es so verstanden dass wenn es gut ankommt eine größere Geschichte wie t.e.a.r.s oder b.e.a.r.d.s werden kann.
Na musst aber nu Morriton Manor 1 betrachten und da wusste man auch danach nicht was jetzt genau los ist^^ im zweiten Teil hat er bisschen mehr erzählt, das stimmt
@Jeykop ich nenne es mal ne Standartaussage die ja sogar stimmt, Dysomnia wollt ich als Gegenbeispiel nehmen aber da beendete das Ende eh vieles Vllt baut Hauke das ja irgendwie mit rein
Aber war das bei den Was wäre wenns nicht immer schon so gewesen?
Ich mein bei B.E.A.R.D.S. und T.E.A.R.S. gab es ja auch mehrere Episoden und nach jeder Episode gab es ein Was wäre wenn?, wo Hauke aber immer nur erzählen konnte, was in der Episode passiert ist, da er ja sonst auch die Gesamtstory vorwegnehmen könnte.
Klar ganz am Ende der langen PnPs gab es natürlich dann ein ein wenig ausführlicheres Was wäre wenn?
Ich glaube Morriton Manor wurde als OneShot gebaut der sich aber gut entwickelt hat und deshalb erweitert wurde. Hier glaube ich dass ein OneShot gebaut wurde der potentielle Erweiterungsmöglichkeiten hat.
Am Ende hat Alwin sich wieder die Finger wund gearbeitet und ein Großteil der Arbeit wird am Ende überflüssig, weil alles gespoilert wird und damit nicht anderweitig verwendet werden kann.
das aller erstemal das ich PnP in vollen zügen live genießen kann
alles schon seit stunden vorbereitet, eingekauft damit man nicht verhungert, getränke kalt gestellt, freundin aus der wohnung ausgesperrt und gesagt sie soll sich mit ihren mädels beschäftigen…
nichts wird mich heute ablenken können
Also nach den Tweets der Jungs und allem was man gerade sonst so mitbekommt, wird das heute wirklich was total abgefahrenes, glaube nicht, dass das viel mit P&P zu tun haben wird, aber mein Hype-Level ist gerade unermesslich.
Irgendwie glaube ich da noch nicht recht dran, es sei denn die haben wirklich das halbe Haus umgebaut. Würde natürlich einiges erklären was die letzten Wochen auf dem Sender (nicht) los war. Aber wie haben sie die 4 von allem abschirmen können die ganze Zeit?
Das hat man aber mitbekommen wie sie öfter gesagt haben dass gewisse Bereiche für sie nicht mehr betretbar sind weil da fürs pnp umgebaut wird. Aber ich glaube für ein Larp sind die Räume von RbTV zu klein…
LARP fände ich super! Würde sich ja auch der außenbereich anbieten.Ich hatte damals gehofft sie würden sowas im Kliemansland machen,das wäre perfekt für sowas.
Denke mal es wird mehrere Settings geben, die sich auch in den Kulissen / Studios wiederspiegeln. In den Teasern schienen sie ja eingesperrt zu sein und dabei wirds wohl nicht bleiben.