Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Ja bei uns auch. Das wurde dann erst durch das Was wäre Wenn? klar und verständlich. Aber das wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.

Konnte man das eigentlich noch in den Kinos gucken oder wann genau war endgültig Schluss?

Ja konnte man. Kurz nach Beginn des Almost Dailys ging der Projektor aus.

2 „Gefällt mir“

Bekommtbihr von UCI Rückmeldung wie gut es lief, war Wien gut genug besucht dass es auch hier wieder stattfinden kann? Btw ich war überrascht dass ihr den größten Isense Raum bekommen habt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Rückmeldungen von UCI waren sehr positiv ich geh also davon aus, dass wir das auch weiter in Wien machen. Welchen Saal wir bekommen hängt meistens allerdings von den Kinos direkt ab, das sind ja Franchisenehmer und können sich auch selbst entscheiden ob sie mitmachen wollen oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Großartig, wenn möglich werd ich mir solche Events in Zukunft immer im Kino anschauen. :smiley:

Und vermutlich auch vom aktuell laufenden Kinoprogramm und der Startzeit

2 „Gefällt mir“

Bei uns hat sich eine Frau lautstark beschwert warum nicht der Film der die Woche rausgekommen ist im I-Sense Saal gezeigt wird sondern irgendein Event und dass sie nie, nieeeeee~ wieder in das Kino gehen wird. :smiley:

Wir versuchen da natürlich mehr Kontakte herzustellen aber es ist erstaunlich wie wenig Kinos überhaupt sowas “experimentelles” mitmachen wollen. UCI ist da auch dran aber wir können leider nur soetwas anbieten wenn wir denken, dass genug Leute Karten kaufen würden.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe sie hat die fahrtkosten von budi zurückerstattet bekommen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

wow, wer würde in den heutigen zeiten eine solch hysterisch überzogene reaktion erwarten :kappa: ?
:upside_down_face:

Mal ne ganz andere Frage: Warum werden die vier am Ende von der “Judgement Dawn” per Traktorstrahl gefangen, wenn die “Judgement Dawn” doch das Schiff ist, auf dem sie am Anfang waren und das dann explodiert ist?

Vermutlich hatten sie keine Zeit mehr ein weiteres Schiff zu machen oder es war betriebsblindheit.

Oder die Judgement Dawn ist am Anfang gar nicht wirklich explodiert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe den ganzen Anfang nicht verstanden. Das Gefängnisschiff fliegt in die Luft und sie waren auf dem anderen Schiff auf.

1 „Gefällt mir“

Oder das ja.

Es gab Explosionen, dass es in die Luft fliegt war doch gar nicht zu sehen, oder? Und die 4 sind dann in einem Rettungsschiff?

Gut, warum nun nur die 4 da drin sind, mit einem Spitzel und ohne andere Wächter und die Aufgabe im Grunde ist sie wieder einzufangen :nun:

1 „Gefällt mir“

Das war ein Rettungsschiff/Shuttle oder so.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war der Anfang das eigentliche Ende bzw. der Anfang vom nächsten Teil. Das haut zwar auch nicht so richtig hin, aber könnte auch sein.

Und am Ende steht Patrick Duffy unter der Dusche als wäre nichts gewesen.

4 „Gefällt mir“