Neues Profilbild gesucht

Strengt euch mal ein bisschen an! Der Vorschlag von @Rednu kann sicher noch getoppt werden!

hier geht es nicht ums können, sondern ums wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir das tun? :wink:

Ich hätte die Regel „nur seriöse Vorschläge werden angenommen“ einführen sollen :frust:

Was ist an dem Bild denn bitte nicht seriös?
Da ist es dem Künstler gelungen gleichzeitig deine Würde und deine jugendliche Anmut in einem Bild einzufangen und du meckerst noch… diese Jugend heutzutage

7 „Gefällt mir“

Seriös… bei Rocket Beans… im Rocket Beans Forum? :ugly::ugly::ugly:

2 „Gefällt mir“

Willst du sagen Rednus Frotze ist nicht seriös?

3 „Gefällt mir“

Das Profilbild von Timo ist auch seriös :smiley:

Macht einen extra Thread auf für sein Profilbild, keines gefällt ihm und er ist undankbar.

Classic Kermit :frog:

7 „Gefällt mir“

Timo ist ein eiskalter blaue Farben-Dieb! Von dem fangen wir erst gar nicht an

1 „Gefällt mir“

Er hat halt fast kosmische und fast phenomenale Kräfte, er kann es sich leisten. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Naja Passt doch echt gut, wenn der CCM und der CM ähnliche Farben benutzen

1 „Gefällt mir“

CCM? Wat

Nicht nachfragen. Weiß immer noch nicht wer sich den Blödsinn ausgedacht hat. Vermutlich @Luzifer323 :confused:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten eine Petition aufsetzen, damit du auch so ein tollen Schriftzug neben deinem Namen bekommst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope das war die nette @Bine123 :safetyfirst:

Aber ich bin natürlich gern bei der Verbreitung behilflich :nicenstein::florentin:

EDIT: CCM steht für Community-Community-Manager

1 „Gefällt mir“

Ist Arno dann CMM, also Community-Manager-Manager und wenn ja, wo ist die Community-Manager-Manager-Community? Ist das dann das Maniac-Forum?

1 „Gefällt mir“

Ich hab extra nochmal gefragt ob du dir sicher bist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„nett“ :frowning:

RBTV befindet sich noch im Wachstum und nicht alle Stellen können optimal besetzt werden.

1 „Gefällt mir“