Neues Profilbild gesucht

Dank @Rednu, der damit anfing mich „Kermit“ zu nennen, kam ich auf die Idee, mir ein Profilbild machen zu lassen, welches die Mischung aus Katze und Frosch ist. Problem: Weder kann ich zeichnen, noch Lust das Urheberrecht zu verletzen :smiley:

Also haut eure Vorschläge raus!

Ja :smiley:

Einsendeschluss ist der 30.04.17

Doppelpost :slight_smile: Gewinnt das Bild mit den meisten Likes?

46 „Gefällt mir“

Nein. Dieses Bild gewinnt automatisch. Much art, very wow.

2 „Gefällt mir“

Habe mir auch echt Mühe gegeben. Andere Anfragen nehme ich jederzeit gerne entgegen :wink:

Ich glaube um Urheberrecht musst du dir keine Gedanken machen. Du machst ja nichts kommerzielles damit. Und der Urheber müsste erst einmal auf das Forum aufmerksam werden und dann auch noch genau dein Profilbild sehen.

Darum würde ich mir keine Sorgen machen. Rein rechtlich dürfte der KSC mir vermutlich auch untersagen das Vereinslogo als Profilbild zu nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir das einer mit hohen Jura-Kenntnissen bestätigen? Bin bei sowas einfach vorsichtig :confused:

@Realbrainlessdude :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Sind das Arme oder Hängebrüste?

Man weiß es nicht so genau!

Gut :timo:

2 „Gefällt mir“

@Ingo go! do your thing :nicenstein:

Mischung aus Katze und Frosch, et voilà.

5 „Gefällt mir“

Google Bilder sind da echt der Hit:

26 „Gefällt mir“

Solang er das Bild nicht kommerziell verwendet dürfte das wohl unter „Wo kein Kläger, da kein Richter fallen.“

Hab geistiges Eigentum erst in ein paar Semestern :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Catfrog heißt nach offizieller Umfrag übrigens Frotze im deutschen

7 „Gefällt mir“

Dazu könnte ich ein Bild einreichen, aber dann bekomm ich wieder auf den Deckel! :timo:

1 „Gefällt mir“

Bist du dir ganz sicher dass du das Profilbild nehmen willst das wir dir aussuchen? :smile:

Was soll denn dieses getease ohne abzuliefern? :confused: