Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh, perfekt. Danke. :smiley:

Würd’ ja gern irgendetwas sagen, damit du das Bild zum ersten Mal benutzen kannst. Daher:

#Krähen sind dick :eddy:

1 „Gefällt mir“

KerMar steht auf fat chicks? :timo:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist mit deinem Avatar schon wieder passiert? @KerMar24

1 „Gefällt mir“

Siehe:

@Rednu hat gewonnen :frust:

2 „Gefällt mir“

Da gab es doch diesen „Wettbewerb“ :smiley:

I see… Krieg hier nix mehr mit, hey.

1 „Gefällt mir“

Ein knappes rennen :smiley: Herzlichen Glückwunsch an @Rednu . Ich hoffe deine kunst kommt noch ganz groß raus

3 „Gefällt mir“

Ihr liegt eh alle falsch, South Park ist die einzig wahre Zeichentrickserie für Erwachsene!

Da wollen Drawn Together und Rick and Morty aber heftigst widersprechen!

1 „Gefällt mir“

Naja, South Park hat noch irgendwo „Niveau“, was Drawn Together nich’ so hat :smiley:

Für wie viele Tage bleibt es jetzt dabei…? :wink:

Man könnte eine Wette daraus machen für bets’n’beans

Naja… Aber selbst wenn, macht es Niveau nicht unbedingt besser. Nicht das ich South Park nicht mag, sehr sogar aber gegen DT und R&M stinkt es für mich ab. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fuck man, Drawn Together hab ich ja sowas von vergessen :smiley::heart:

1 „Gefällt mir“

Das Kicksystem in CSGO ist sooo dumm. Mindestens so dumm wie die Random Leute im Matchmaking.

Da will mir einer was erklären und rafft dabei das komplette Spiel samt Moneymanagement nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Na ein Glück kann ich nirgendwo meine Bewerbung einsehen oder gar… korrigieren!
Really?

Ist Göttingen eigentlich auch eine Exzellenzuniversität? :kappa:

Klingt so :ugly: