Neues Reddit-Meme: Counterstrike-Sprüche als Politiker-Zitate

Passt zwar auch gut in die „Games“-Kategorie, aber hat auch irgendwo nur zweitranging was damit zu tun :smiley:

Seit gestern gibt es einen kleinen, lustigen neuen Trend im deutschsprachigen Reddit, wohl entstanden aus der derzeitig wieder aufkeimenden Killerspieldebatte: Man packt Sprüche aus der (meist) CS-Szene von Progamern (oder solche, die es wohl gerne wären) als Zitate auf die Fotos von Politikern.
Auch wenn sie nicht alle gestalterisch glänzen können, finde ich diese Verbindung einfach herrlich abstrus und beömmel mich pausenlos :smiley:
Es wurde sogar kurzerhand ein eigenes Subreddit dafür angelegt.

Viel Spaß beim Durchsurfen! :laughing:

11 „Gefällt mir“

Alter, das ist ja pures Gold. Danke dafür. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl das Beste!:smiley:

Danke dafür, sensationell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pures Gold :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm finde ich irgendwie gar nicht lustig.
Kenne aber auch so gut wie keinen der Politiker die da abgebildet sind.

Das ist mehr als bedenklich.

1 „Gefällt mir“

Das ist bis jetzt mein Favorit :joy:

EDIT: Wobei das auch echt gut ist

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt glaubst das ich keine Interesse an Politik habe dann Irrst du dich. Nur halt interessiert mich Deutsche Politik recht wenig.
Als Österreicher brauche ich wohl kaum Deutsche Politiker kennen. Mal abgesehen von den ganz hohen Tieren wie z.B. Merkel.
Alles andere kann mir egal sein. Die wähle ich nicht und haben auch keinen direkten Einfluss auf mich. (Ausgänge von Deutschen Wahlen bekomme ich ja schon mit, aber deswegen muss ich nicht die Parteichefs kennen)
Es genügt wenn ich die Parteien kenne die in Deutschland stark sind.

Ich glaube kaum das du irgendwelche Österreichischen Politiker kennst.

Oder sagen dir folgende Namen etwas?
Christian Kern
Reinhold Mitterlehner
Wolfgang Brandstetter
Erwin Pröll
Eva Glawischnig
Peter Doskozil
Thomas Drozda
Sonja Hammerschmid
Wolfgang Sobotka
Sebastian Kurz

Eventuell kennen einige Deutsche den letzten. Der junge Außenminister der in diversen Deutschen Medien schon zu Gast war bei der Flüchtlingskrise und über den fast nur positives geschrieben wird. (eine der wenigen guten Politiker)

Gar nich mal so gut.

Viel zu gut :DDD

das ist ja pures Gold :smiley:

Sorry, diese Möglichkeit habe ich nicht in Betracht gezogen.