Neues Retro Knallhart durchgenommen für Montag Abend

offen für vorschläge

Wieso?

Würde gerne Secret of Mana sehen, habe das geliebt! :smiley:

12 „Gefällt mir“

Weil Simon bald fertig sein wird :wink:

wenn, dann aber zu dritt

2 „Gefällt mir“

Echt? Ist Zelda so kurz?

Naja, Pokemon hätte auch nicht viel länger brauchen müssen :joy:

2 „Gefällt mir“

Simon meinte, in zwei / drei Wochen ist er durch. Mal schauen, ob’s stimmt ^^

Ich würde mich ja sehr über Pokemon SoulSilver mit Eddy freuen, aber das ist eher was für das übernächste Projekt.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch sehr, dass Eddy irgendwann ein KD zu HeartGold/SoulSilver machen wird.
Ansonsten würde ich erstmal gerne Nils oder Budi zuschauen wie sie einen ihnen komplett unbekannten oder sehr lange nicht mehr gespielten Gameklassiker durchnehmen. Ich denke da insbesondere an Chrono Trigger.

7 „Gefällt mir“

ich würde ja sehr gern ede mit seiner leidenschaft metroid prime sehen. das er bock hätte, hat er ja bereits gesagt.

6 „Gefällt mir“

Ede vs. Pokémon: Hearth Gold bzw. Soul Silver (2. Gen Remakes).

5 „Gefällt mir“

Im Chat gelesen: Monkey Island
Würde ich persönlich super gerne sehen. Vielleicht mit Nils?

16 „Gefällt mir“

wenn pokemon, dann aber lieber mit nils, der es ja auch nicht kennt.

naja, 2.gen macht mit ede meiner meinung nach schon mehr sinn, da er das was er sich mühsam erarbeitet hat dann einsetzen kann

1 „Gefällt mir“

wäre Monkeyisland nicht eher was für BeansVS. (hatte gregott da nicht was erwähnt?)

Ich fände es zwar interessant, aber ich würde viel lieber sehen wie Eddy sich nun an die Fortsetzung wagt. Alleine sein Gesicht zu sehen, wenn er realisiert, dass es nach Johto wieder zurück nach Kanto geht und er wieder gegen Misty kämpfen darf, dürfte das ganze LP wert sein :heart:.

4 „Gefällt mir“

hast absolut recht! Daumen hoch. Jedoch bestehe ich auf ein weiteres zwischen Projekt, da sonst der PokèHate zu gross wird. Damit würde Metroid Prime mit Eddy jedoch auch wegfallen :confused:

2 „Gefällt mir“

Eddy hat ja schon ein Metroid durch gezockt und RBTV wird es wohl hoffentlich noch eine Weile geben, so dass Eddy auch noch einen weiteren Teil durchspielen kann. Aber ja, ich hätte auch kein Problem, wenn jetzt erst mal Budi oder Nils dran wären.

1 „Gefällt mir“