sry aber die Reaktion nach der normalen Antwort versteh ich jetzt nicht wirklich
@Fabian @RBTV_Colin Kommt Folge 3 von Silent Hill wirklich erst nächstes Wochenende oder gibt’s vielleicht doch eine Folge unter der Woche?
so beim zuschauen bekomm ich aber den Eindruck das Remake ist sehr kampflastig, dafür das so wenig verschiedene Gegnertypen hat. Wobei ich auch das Original nur aus LetsPlays und Speedruns kenne also bin kein Profi was das Spiel angeht.
Aber hab den Eindruck die beiden rätseln kaum und kämpfen sehr viel
edit: aber liegt vllt auch daran, dass sie sich weigern die 500kilogramm Munition zu benutzen die der arme James mittlerweile mit sich rumschleppen muss und sie die Rätsel in windeseile lösen
Ist lustig wie ich bei dem soundtrack manchmal Nostalgiegänsehaut bekomme, einfach weil ich damals die Silent Hill Plauschangriff Folge so häufig gehört habe
Seit wann ist Colin denn so lootgeil
Fabian mit Panik im Kampf, die Hände zittern, die Augen schon feucht
Colin: „Dreh dich doch mal gerade um, dahinten lag noch ne halbe Patrone“
Um Fabian herum alles krabbelt und beißt, 5 Monster gleichzeitig
Colin: „Du hast gleich weniger als 100 Schuss, dann aber bitte wieder Muniton sparen“
was das für ne Dynamik
Sie machen’s sich aber auch unnötig schwer mit ihrem Patronengeiz Ich dachte wenn Fabian am Pad ist wird die Munition etwas großzügiger verteilt aber denkste. Die Shotgun ist ja bei beiden ein absolutes Tabu und ob wir jemals einen Jagdgewehrschuss zu Gesicht bekommen, wage ich auch zu bezweifeln. Aber ich feier die beiden
Grad zu Ende geschaut, hat mir viel Spaß bereitet. Sehr schönes LP
Alles an diesem LP ist für mich absolut herrlich. Schön wie die beiden sich gegenseitig aufziehen. Das Gesicht des jeweils anderen, wenn „ein Fehler“ gemacht wird. Es ist toll! Morgen gönne ich mir das Ende des Finales.
Schönes Lets Play. Toll das da so viel schnell ausgestrahlt wurde. Fand die langen Videos richtig gut, gefühlt pausenlos geguckt über die letzten Tage.
Hoffe das nächste LetsPlay lässt nicht zu lange auf sich warten.
und ein 17 Stunden LetsPlay bedeutet ich hab in der/den letzte/n Woche/n mindestens 17 Stunden Rocket Beans konsumiert, das ist schon deutlich mehr als sonst.
Megastarker finaler Bosskampf von Colin!
Hat sich doch mega gelohnt das Jagdgewehr aufzusparen. Und wie es mich gefreut hat dieses Ende zu sehen. Ich hatte gehofft, dass es dazu reicht, da gewisse Dinge dafür gepasst haben. Es ist aber auch bei mir schon zu lange her, als dass ich sagen könnte welche Parameter es dazu braucht.
Richtig stark und danke dafür und überhaupt für das gesamte LP.
@Fabian und @RBTV_Colin ihr seid einfach ein super sympathisches Team und ich würde mich sehr über weitere LP mit Euch beiden freuen.
Danke für diese tollen 17 Stunden.
Bin grade bei Folge 5 des LP und schon kurios. Wo sie sich um Minute 20 festglitchen, habe ich beim gleichen Kampf gegen die gleiche Krankenschwester mich auch festgeglitcht und musste neu laden
Scheinbar ist der Boden an der Stelle sehr glitchig.