Neues Silent Hill Lets Play?

Ich finde, die Silent Hill After Darks mit @Simonster @Gregor und @Fabian sind ein Höhepunkt der RBTV Let’s Plays gewesen - findet ihr auch?
Wird es nicht höchste Zeit, noch einen nicht perfekten Teil zu spielen, Stichwort The Room? Würde dann eben nicht ein Loblied auf einen Klassiker werden, sondern ein schauriges Lets Play eines Games, das gute Vorgänger hatte… und wenn Gregor wieder die Texturen putzt, sieht es wenigstens frisch aus. Spaß ist ja eh garantiert.

7 „Gefällt mir“

Also ich bin ein Fan von allen Let’s Plays von Simon; Gregor bist auch super :wink: Von mir aus gerne P.S.: @Simonster @Gregor boah ist das kompliziert…

Horror-Spiele eigenen sich da ja generell für Let’s Plays. Aber stimmt schon, vorallem an die von Silent Hill habe ich gute Erinnerung. Das von Wolf habe ich seinerzeit gerne im abgedunkelten Zimmer verfolgt. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Die Horror-Let’s Plays der Jungs gemeinsam gehören zu meinen medialen Happy Places. Sei es das alte „Schrecksekunden“ auf Game One oder sämtliche Resident Evil & Silent Hill Let’s Plays bei Rocket Beans.
Schaue sie regelmässig (die letzten Tage erst wieder) und würde mich über The Room (das durchaus auch Qualitäten hat) auch extrem freuen!
Oder ein anderes Game, dass sie sich aussuchen.
Hauptsache das Trio ist dran! :herz:

Mit das beste was es je bei RB gab

2 „Gefällt mir“

The Room wird leider immer unterschätzt und stiefmütterlich behandelt. Das Spiel hat so seine Momente und eine ganz eigene Atmosphäre, jedenfalls für mich.
Würde mich auch riesig über ein After Dark freuen. Hab damals an der Mattscheibe geklebt und würde es auch bei The Room wieder tun.