Neues und altes Kino+ Studio

+1 - Technik in Plastiktüten (durchsichtig) einpacken und auch bei Wind und Wetter (Regen) wird dann vom Dach gesendet…

Nur müsste man wohl Sicherheitstechnisch ein Geländer anbringen…

Also so lange die aktuelle Folge “Kino +” dann heute Abend online ist, alles bestens!

Wird sie doch dann hoffentlich sein, oder…?! ^^

Wenn du jeden Tag so einen Post absetzt, geht es aber auch nicht schneller, das ist bestimmt schon dein 3. oder 4. “Wo bleibt Kino+”-Post.

In dem Thread gehts hier auch eigentlich ums Studio. Wenn du das Studio sehen willst, kann ich dir auch einen Screenshot posten.

2 „Gefällt mir“

Klar, echt tolle Ironie… Dann poste doch im YouTube-Feedback-Thread, statt den Thread hier zu belagern. Aber für dich gibts zwei Bilder vom neuen Studio.

2 „Gefällt mir“

Für Kino+ finde ich das neue Studio toll, was aber Moin Moin betrifft, so muss ich mich unbedingt den anderen hier anschließen! Wäre echt schade, wenn man kein Fenster mehr im Hintergrund hätte in der Zukunft…

2 „Gefällt mir“

Also beim heutigen Moin Moin war das Fenster nicht verdeckt.

So wie die Vorhänge aufgezogen sind, wirkt das auch etwas improvisiert, aber das könnte darauf hindeuten, dass sie es einfach mal wegen dem Feedback gemacht haben. Da geht bestimmt noch was, aber ich finds schonmal besser als am Freitag und das freut mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“