Neuling sucht eine Pen&Paper Gruppe Raum OWL

Ich suche ein Pen & Paper Gruppe aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe

Komme aus Horn-Bad Meinberg
bin 32 J alt
und hab zwar 2 oder 4 mal gespielt, aber das ist schon lange her.

Gruß
Piérre

1 „Gefällt mir“

Hallo Nachbar, This is Steinheim calling. da empfehle ich dir unsere OWL Beans Gruppe. Auf unserem Discord gibt es auch eine Truppe die P&P spielt.

Hey bin auch ehemaliger Steinheimer und würde bei euren community treffen in Paderborn gern bei wohnen, denn so kann man sich direkt gut kennenlernen.

Da ich nur mein Handy und meine Konsole nutze. Habe ich mich mit Discord noch nicht beschäftigt.

LG Piérre

1 „Gefällt mir“

Jo dann kannst du ja vielleicht im thread oder fb nochmal fragen da sind die betreffenden Leute auch aktiv. Das nächste Treffen findet irgendwann im Dezember in PB statt. Ich wollte dieses we mal die Umfrage fertig machen.

Wieso steht doch schon in Twitter oder Facebook 19.11 roadhouse in Paderborn oder irre ich mich

Das war am 19.10 :wink:

Achso okay :rofl:

Sonnige Grüße aus Paderborn,
schön zu sehen das es auch ein paar Bohnenbegeisterte in der Umgebung gibt.
@VenomFront87 Ich habe eine D&D5 Gruppe in PB, falls Interesse besteht kannst du dich ja melden, das gilt natürlich auch für andere interessierte, ich muss allerdings sagen das wir schon 5 Spieler sind also vieeeel mehr nicht verkraften. :wink:

Klar hab ich Interesse.
Ich bin aber kompletter Neuling darin und würde trotzdem gern mal vorbei kommen