OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

NEWS

Damit sich die Bohnen aus Ostwestfalen auch außerhalb der Communitytreffen hier im Forum austauschen können, erstelle ich Mal diesen allgemeinen Thread.

Die OWL-BEANS auf Facebook

Die OWL-BEANS auf Discord

Die OWL-BEANS auf Twitter

4 „Gefällt mir“

Dann mache ich mal den Anfang: ich hatte vor, heute Abend zu dem Vortrag von Wolfgang M. Schmitt in die Uni Bielefeld zu fahren. Falls sich da noch mehr von uns rumtreiben… :slight_smile:

Hmm. und ich dachte es wäre endlich eine Anlaufstelle für Eulenfreunde.

huad

3 „Gefällt mir“

Eulen gibt es hier auch :wink:

1 „Gefällt mir“

…Auf mich trifft sogar beides zu…

OWL-ler und Euler…! :wink:
Tingele immer zwischen Mainz und Verl hin und her UND bin (wenn ich nicht gerade Frühschicht habe wie momentan) totaler Nachtmensch :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachteulen sind hier verbreitete Tiere :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt reicht’s hier aber mit den Eulen :beanwat:

:kappa:

image

Ne ernsthaft. Back to Topic.

1 „Gefällt mir“

Ostwestfalen Idioten!

Ich bin auch einer.
Gruß

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als Gütersloher kann ich Verl nicht gutheißen.

Als Bielefelder kann ich gar nichts gutheißen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es etwa eine Fehde zwischen Verl und Gütersloh von der ich nix weiß? :sweat_smile:

Wenn du von der Fehde nichts weißt, bist du kein echter Verler.
Noch bist du unschuldig und kannst auf die helle Seite der Macht kommen!

Gut, dann bin ich eben unecht neutral und bezeichne mich als Verler Schweizerin :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo wir das jetzt geklärt haben: Hätte jemand aus der Gegend Lust mal einen Werwolf Abend mitzumachen?

2 „Gefällt mir“

Bock™ auf jeden Fall.

Hallo liebe OWL-Beans,

hier ist sie nun, die Terminumfrage für unser mittlerweile 15. Communitytreffen.

Da ja aktuell alles darauf hindeutet, dass das nächste Communitytreffen wohl am 16.03.2019 stattfinden wird, bedenkt bitte das der Bielefelder Hauptbahnhof an dem Wochenende gesperrt ist. Wenn ihr kommen wollt organisiert euch am besten frühzeitig in Fahrgemeinschaften.