Rocket Beans Community

Owl-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)


#1

Damit sich die Bohnen aus Ostwestfalen auch außerhalb der Communitytreffen-Threads hier im Forum austauschen können, erstelle ich Mal diesen allgemeinen Thread.

UPDATE: Terminplanung für das nächste Communitytreffen


Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
#2

Dann mache ich mal den Anfang: ich hatte vor, heute Abend zu dem Vortrag von Wolfgang M. Schmitt in die Uni Bielefeld zu fahren. Falls sich da noch mehr von uns rumtreiben… :slight_smile:


#3

Hmm. und ich dachte es wäre endlich eine Anlaufstelle für Eulenfreunde.

huad


#4

Eulen gibt es hier auch :wink:


#5

…Auf mich trifft sogar beides zu…

OWL-ler und Euler…! :wink:
Tingele immer zwischen Mainz und Verl hin und her UND bin (wenn ich nicht gerade Frühschicht habe wie momentan) totaler Nachtmensch :wink: :slight_smile:


#6

Nachteulen sind hier verbreitete Tiere :wink:


#7

Jetzt reicht’s hier aber mit den Eulen :beanwat:

:kappa:


#8

image


#9

Ne ernsthaft. Back to Topic.


#10

Ostwestfalen Idioten!

Ich bin auch einer.
Gruß


#11

:beanwat:


#12

Als Gütersloher kann ich Verl nicht gutheißen.


#13

Als Bielefelder kann ich gar nichts gutheißen.


#14

Gibt es etwa eine Fehde zwischen Verl und Gütersloh von der ich nix weiß? :sweat_smile:


#15

Wenn du von der Fehde nichts weißt, bist du kein echter Verler.
Noch bist du unschuldig und kannst auf die helle Seite der Macht kommen!


#16

Gut, dann bin ich eben unecht neutral und bezeichne mich als Verler Schweizerin :wink:


#17

Wo wir das jetzt geklärt haben: Hätte jemand aus der Gegend Lust mal einen Werwolf Abend mitzumachen?


#18

Bock™ auf jeden Fall.


#19

Hallo liebe OWL-Beans,

hier ist sie nun, die Terminumfrage für unser mittlerweile 15. Communitytreffen.


4. OWL BEANS Communitytreffen 2018 am 15.12.2018 in Paderborn