Sammelthread: Communitygruppen

Lasst uns hier Communitygruppen zusammentragen, welche privat in anderen sozialen Netzwerken oder innerhalb von Messengern gegründet wurden.

Diese Liste möchte ich dann (unregelmäßig) auf rocketbeans.tv/community übertragen.

Erstes Beispiel: Die Telegram-Gruppe BeansChat

Und natürlich auch die Telegram-Gruppe OWL-Beans

5 „Gefällt mir“

Hier, wir :wave:

der Bohndesverband für Fantasy Sport. Gab bei euch auch schon mal einen Blog Beitrag (Community-Freundschaften #2: Fantasy Football (jakesch) • Rocket Beans TV) oder eine tolle Website :slight_smile:

https://bohndesverband.de/

Wir organisieren Fantasy Football (bei Interesse auch Basketball oder Eishockey) Ligen in der RBTV Community.

Würden uns freuen, wenn wir demnächst auch bei den Projekte landen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Circlejerk /r/rbrv_cj freut sich immer über aktive Mitglieder im Subreddit, mit oder ohne Glied! Voraussetzung ist nur, man muss ein blassgewichster Rundrücken und ein menschlicher Müllbeutel mit Lavendelduft sein!

Kuss auf die Nuss!

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch eine Whatsapp, Telegramm und Forengruppe (PN) hier im Forum :slight_smile: Bisher haben 3 Treffen in 9 Monaten stattgefunden. Alle Sauerländer, Westerwälder und Lahn-Dill-Hessen sind natürlich auch jederzeit eingeladen!

3 „Gefällt mir“

Die Rocket Beans TV - Facebookgruppe ist eine Fangruppe für alle, die sich über die Bohnen, ihrem Sender oder den Sendungen austauschen wollen.

Sie besteht seit Anbeginn des 24/7 Senders, und wird auch noch für viele weitere Jahre eine Plattform für Fans bieten, auf der auch gerne Feedback und Kritik geäußert werden darf, welches dann entsprechend weitergeleitet wird.

Für RBTV-fremde Inhalte gibt es noch die RBTV-Offtopic-Gruppe. Hier können sämtlicher Kram wie Spiele, Events oder auch popkulturelle Ereignisse besprochen werden, und zwar in vertrauter Umgebung unter Community-Böhnchen, ohne dass die Übersichtlichkeit in der Hauptgruppe verloren geht.

Freundliche Grüße von einem der Facebook-Admins. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Rocket Mates, Rocketspeak, Redditbeans, @RocketMiners

Sind alle schon auf der Community-Seite. :v:

1 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo du es sagst :sweat_smile: weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Der Andreas’ Nase Fan Club aus Stuttgart verabredet sich via WhatsApp zum Spielen, Grillen, Trinken etc.

2 „Gefällt mir“

Und eine Facebook-Gruppe für Stuttgart gibt es auch.

2 „Gefällt mir“

Diverse regionale Gruppen finden sich auch in der Datei der Haupt-Facebook-Gruppe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.