Siegerland Bohnen


#1

Die Sauerland Bohnen haben es ja schon ins Forum geschafft und ich finde euer südliche Nachbar sollte sich das nicht bieten lassen und auch einen eigenen Thread im Forum bekommen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus dem "grünsten Teil Deutschlands" und man könnte mal einige Treffen organisieren oder allgemein in Kontakt bleiben.

Also Böhnchen aus Siegen und Umgebung, meldet euch! Laut Rocketmap.de sind wir ja relativ stark vertreten,

nodda!


1. Siegener Community Treffen
#2

Wenn man als Kind mit einem vielsagenden "Ich hab da wat für dich" ne CD in die Hand gedrückt bekommt... und Sinnlos im Weltraum drauf ist. #justSejerlännerThings


#3

Gilt ein Exil-Westerwälder auch noch? :smiley:


#4

Solange du nicht AK am Nummernschild hast :wink: Ist ja keine große Entfernung.

Dann wurden die wohl auf jedem Schulhof im Siegerland verteilt ^^


#5

Um Himmels Willen nein, Grenzgebiet Nähe Hachenburg, da bin ich groß geworden. Mittlerweile aber wohnhaft in Aschaffenburg.


#6

wohn im Moment in Siegen : D


#7

Studierst du hier oder bist du von hier?^^


#8

ausbildung hier gemacht und im moment auf jobsuche, aber bin nich von hier


#9

Gute Idee, wäre dabei!


#10

Bist du auch direkt aus Siegen oder eher aus dem Umland?


#11

Ja, direkt aus Siegen :smiley:


#12

Hier! Also eigentlich überhaupt nicht von hier (Siegen Central :D) sondern nahe Köln. Aber studiere in Siegen.


#13

Ich komme aus Siegen und wohne direkt in der Stadt. Ein Treffen wäre ganz cool. Bin der Kölner FB-Gruppe beigetreten, habe es aber noch nicht geschafft da mal bei einem Treffen dabei zu sein :smiley:


#14

Welche Art der Organisation wäre euch am liebsten? Im Forum wird halt oft mal was überlesen. Hier mal meine Vorschläge:

  • WhatsApp oder Telegrammgruppe
  • Facebook (hat natürlich nicht jeder)
  • E-Mail Verteiler
  • nur über das Forum.

@Nullinger0 @Moloko_Synthemesc @Docyay @torquesque @AxelStu wäre cool mal eure Meinung zu dem Thema zu hören. Dann könnten man vielleicht wirklich mal ein Treffen ansetzen =) Ich persönlich würde eine Whatappgruppe oder einen E-Mailverteiler vorziehen.

Ihr seid außerdem immer auf dem laufenden wenn ihr den Thread hier über die Beobachten-Funktion "abonniert"


#15

Ich besitze kein Smartphone :smiley: Habe deswegen auch kein WhatsApp oder Telegramm oder sonst eine smartphonelastige Kommunikationsapplikation

bin fürs Forum


#16

Mir ist Forum und email recht.


#17

Also ich beobachte diesen Thread und hab fürs Forum generell nen Mail Push eingerichtet. Hatte nur keine Zeit das hier schon früher kund zu tun :wink: Aber gelesen habe ich eure Antworten sofort.
Also mir würde das fürs erste genügen. Whatsapp wäre aber auch vorhanden.


#18

Seid ihr eigentlich auf der Rocketmap alle eingetragen? Sonst schreibe ich da mal noch ein paar Leute an und mache sie auf den Thread hier aufmerksam :slight_smile:

Jetzt noch für BEARDS etwas zu organisieren ist sicherlich etwas knapp. Aber vielleicht schafft man es ja für die nächste Ausgabe.


#19

komme auch nahe Siegen :relieved:


#20

Ich komme zwar nicht aus dem Siegerland aber aus dem Kreis Olpe was ja auch in der nähe ist