Die Sauerland Bohnen haben es ja schon ins Forum geschafft und ich finde euer südliche Nachbar sollte sich das nicht bieten lassen und auch einen eigenen Thread im Forum bekommen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus dem “grünsten Teil Deutschlands” und man könnte mal einige Treffen organisieren oder allgemein in Kontakt bleiben.
Also Böhnchen aus Siegen und Umgebung, meldet euch! Laut Rocketmap.de sind wir ja relativ stark vertreten,
Wenn man als Kind mit einem vielsagenden “Ich hab da wat für dich” ne CD in die Hand gedrückt bekommt… und Sinnlos im Weltraum drauf ist. #justSejerlännerThings
Ich komme aus Siegen und wohne direkt in der Stadt. Ein Treffen wäre ganz cool. Bin der Kölner FB-Gruppe beigetreten, habe es aber noch nicht geschafft da mal bei einem Treffen dabei zu sein
Welche Art der Organisation wäre euch am liebsten? Im Forum wird halt oft mal was überlesen. Hier mal meine Vorschläge:
WhatsApp oder Telegrammgruppe
Facebook (hat natürlich nicht jeder)
E-Mail Verteiler
nur über das Forum.
@Nullinger0@Moloko_Synthemesc@Docyay@torquesque@AxelStu wäre cool mal eure Meinung zu dem Thema zu hören. Dann könnten man vielleicht wirklich mal ein Treffen ansetzen =) Ich persönlich würde eine Whatappgruppe oder einen E-Mailverteiler vorziehen.
Ihr seid außerdem immer auf dem laufenden wenn ihr den Thread hier über die Beobachten-Funktion “abonniert”
Also ich beobachte diesen Thread und hab fürs Forum generell nen Mail Push eingerichtet. Hatte nur keine Zeit das hier schon früher kund zu tun Aber gelesen habe ich eure Antworten sofort.
Also mir würde das fürs erste genügen. Whatsapp wäre aber auch vorhanden.