1. Siegener Community Treffen


#1

Hallo liebe Böhnchen,

zwischen den Tagen ist es endlich so weit! Es haben sich mittlerweile genug Böhnchen gefunden, dass sich ein Treffen in unserer Stadt endlich mal lohnt!
Deshalb lade ich euch Siegerländer, Wittschies, Sauerländer, Westerwälder & Lahn-Dill-Hessen ganz herzlich zum ersten Communitytreffen in der Stadt an der Sieg ein.

Datum: 28.12.2018
Uhrzeit: ab 17:30
Wo: Treffpunkt ist erst mal in der Nähe des Bahnhofs. Wir werden dann eine fußläufig zu erreichende Lokalität aufsuchen. Weitere Infos folgen.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr euch ja mal hier im Thread melden.

Liebe Grüße

Max

Rocketmap | Siegerlandthread

p.s. alle Bohnen die von weiter weg anreisen möchten, sind natürlich auch herzlich willkommen :slight_smile:


Siegerland Bohnen
#2

Macht auf jeden Fall ein schnittiges Gruppenfoto :beansmirk:


#3

Hab auf jeden Fall Bock, weiß aber nicht ob ich’s zwischen den jahren schaffe, wegen diversen Verwandten-Besuchen usw. aber ich versuche mal mir den Tag freizuhalten!!

Edit: ist @Marah auch am Start?


#4

Immer :slight_smile:

Nach meinem Wissenstand ja :slight_smile: War ja theoretisch auch ihre Idee in ihrer Urlaubszeit was zu machen. Wir sind dann schon mal mindestens 4 Teilnehmer. Mein Ziel: Hauptsache mehr als Dresden!


30. dresdner RBTV-Stammtisch
#5

And that, kids, is the story how the Community Wars started.


#6

@Phoenixza @Pa_D @milchmaster @Jay_Touchdown @Ohwywohl @DoDi

ping zur Info :slight_smile:


#7

Das sind ja unlautere Mittel hier! :beanwat:/


#8

Coole Sache, muss mal sehen, ob ich das noch in meinen Terminplan gequetscht kriege.


#9

Cool, wusste gar nicht, dass du aus der Nähe kommst :slight_smile:


#10

Hrrbrrn. :wink:


#11

West Side ist die best Side!!
grafik


#12

Stimmt, dass ist ja mit der 45 auch nur ein Katzensprung. War da früher öfter zum Kart fahren in Sinn. ^^


#13

Das wird toll :beangasm:


#14

am 28. bin ich sogar auch in der “Nähe” :thinking:
wobei Oberberg steht nich auf der Liste von zugelassenen Regionen.

Was macht man da so auf einem Communitytreffen? Sich scheu anschweigen? Hardcore betrinken? Hat jemand einen Plane-deine-Party Kasten?


#15

Not on my watch, du Lümmel!


#16

War so klar das Mods auch im RL die Spaßbremsen sind :beanwat:


#17

@Rednu bringt einen großen Sack Würfel mit und ein P&P Regelwerk und dann machen wir den größten analogen Raid den @Marah je gesehen hat :wink:


#18

Klassischer Extrem-Ghisteslohm. Zwischen “scheu anschweigen” und “hardcore betrinken” gibt’s bei ihm nix :beanwat:/


#19

Kriegt jetzt jedes CT eine Bohne als “Maskottchen”? :kappa:
Wir hatten @DoomDesign schon vorher und geben ihn nicht mehr her. :beanrage:


#20

Marah hat nur Angst betrunken alles zu leaken!