Siegerland Bohnen

@Nullinger0 @Moloko_Synthemesc @Docyay @torquesque @AxelStu @Ferhat @Kyoshi @mohtin @Lavella909 @Sir_MetalAnarchie

Wer ist vor Ort und hat Lust auf ein kleines Community-Treffen in Siegen? Übermorgen, also Mittwoch, ist angepeilt (abends) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, grundsätzlich hätte ich nichts dagegen! Hast du irgendnen Ort und ne Uhrzeit im Kopf?

Grundsätzlich kann man sich Abends ja einfach mal in der Stadt treffen. In der Nähe vom Siegufer hat vor ein paar Wochen auch ein (American Style) Pizzaladen aufgemacht, der sich so ein bisschen Prison Break als Thema gemacht hat. Ich war da bei der Eröffnung schon mal und das ist echt ganz cool und lecker. Vielleicht wäre das ja eine Anlaufstelle :slight_smile:

Was Rednu sagt. Ich muss um 23 Uhr den Bus am ZOB erwischen, davor bin ich flexibel.

1 „Gefällt mir“

Okay mal schauen, ich muss halt noch aus dem WW anfahren, könnte daher frühestens so gegen 20 Uhr antreten. Würde aber sagen, dass wir schon ein paar Leute zusammen haben sollten, sonst lohnt es sich ja nicht wirklich.

Komm zwar nicht aus dem Siegerland, aber echt Top das eine Bohne da mitmacht ^^

Wieso?^^ Ist doch teilweise sowieso besser wenn es ne kleine Gruppe ist.

Siegerland :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin an dem Tag eh in Siegen. Ob es 2 Leute werden oder 10, ist mir persönlich egal :smile:

3 „Gefällt mir“

Keine Starallüren? :stuck_out_tongue:

200w

1 „Gefällt mir“

Der Real Life Pic Thread ist aber woanders gnädige Frau.

Schade, komme erst wieder Ende der Woche für ein paar Tage nach Siegen, noch sind ja Semesterferien. Denen, die kommen, dann schon mal viel Spaß :slight_smile:

…seit August 2016 wohne ich garnicht mehr in Siegen :T

Hast dich aber anscheinend nicht beim Einbohnermeldeamt umgemeldet! Das gibt Ärger :timo:

also in echt zahlt man nur 25 Euro wenn man sich ein Jahr lang nicht ummeldet :florentin:

Anzeige ist raus!!

Ich push an der Stelle einfach mal. Falls heute Abend spontan jemand Lust hat auf ein kleines Treffen in Siegen, meldet euch :slight_smile:

Sorry Leute, mein Auto muss in die Werkstatt :sweat: aber eventuell schaffen wir es irgendwann ja doch mal, dann auch eventuell am Wochenende, passt bei mir grundsätzlich besser.

Für alle die heute Abend was machen aber ganz viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das leider erst heute mitbekommen. Viel zu spät somit. Schade. Ist denn überhaupt etwas draus geworden?

Jetzt ist es offiziell! Am 28.12. findet das erste Siegener Communitytreffen statt!

1 „Gefällt mir“