Sauerland Bohnen

In Meschede kennen ich mich absolut gar nicht aus. Kenne da nur die FH :\

Jop fänd ich auch cool, aber bis auf den Bahnhof kenn ich mich auch null in Meschede aus.

Wäre besser wenn man sich irgendwo trifft wo wenigstens eine Person sich auskennt :smiley:

Naja man kann auch Räume in der FH mieten xD

Hier ist noch ein Iserlohner! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte echt nicht gedacht das es so viele Bohnenfans in Iserlohn gibt :slight_smile:

Kennst du da was gutes in der Gegend wo man nen Fantreffen machen kann?

Ich bin der Neue hier. Ich komme auch aus Soest

Wie siehts aus, hat jetzt jemand eine Idee?
Spätestens wenn B3ARDS kommt sollten wir was machen! :smiley:

Ideen nicht wirklich, aber Bock hätte ich auch. Eine geeignete Lokalität mit TV/Leinwand zu finden könnte nur schwer werden. Ich wüsste zumindest nicht spontan wo man das machen könnte.

Du willst doch wohl nicht überlaufen? :smiley:

Hey Leute, ich hätte mal früher hier im Forum herumgucken sollen… ich komme aus Meschede, geboren und aufgewachsen, und bin gerade ziemlich erstaunt dass es tatsächlich einige Sauerlander Bohnen hier im Forum gibt :slight_smile: ich studiere im Moment noch in Jena aber ziehe im Sommer wieder für ein Jahr nach Hause, also falls es ab Sommer relevant wird, dass jemand Meschede kennt, bin ich da :slight_smile:

Ich bin aus Olpe :v:

ich komme ebenfalls aus dem Kreis Olpe :slight_smile:

Mein Kumpel und ich kommen auch aus dem Raum Meschede :slight_smile:

Bin aus Hemer (MK)

Hallo liebe Bohnenfans aus dem Sauerland,

ich würde gerne nochmal einen Versuch starten ein Community Treffen mit den Fans aus dem Sauerland hinzubekommen.

Da ich beruflich unter der Wochen sehr viel unterwegs bin würde ich gerne Vorschlagen dies an einem Freitagabend oder an einem Samstag zu machen.

Am liebsten natürlich in Iserlohn :smile: Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen, was ihr von der Idee haltet.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn der thread etwas eingestaubt ist, ich bin neu im Forum und komm auch aus dem Raum MK.
Fände ein kleines Community Treffen ziemlich cool. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Bohnen hier gibt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wollt mal abchecken, ob dieser Thread noch aktiv ist. Vielleicht sind ja mittlerweile noch ein paar mehr Leute aus der Umgebung dazugekommen und man könnte mal versuchen ein Treffen zum PnP gucken oder sonstiges zu organisieren.

Vielleicht auch für die Südsauerländer (Olpe und Umgebung) ganz interessant:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“