Sauerland Bohnen

-Wie sieht es aus, wer kommt alles aus dem Sauerland?

-Man könnte sich zu Live Events ja mal zum Rudelgucken treffen
’‘Stamm’'Tische bilden oder die ein oder andere Partys auf die Beine Stellen mit Musik von den Hübschen…
oder eben nur Kollegen zum Zocken kennen lernen…
Fahrgemeinschaften zu den Raketenbohnen fallen mir grad auch noch ein…

Ich komme aus Arnsberg und für jeden spass zu haben…
Ich habe bei Beans on Ice 4 Kollegen aus Brilon kennengelernt, wär cool wenn die sich hier vielleicht auch melden.

HSK
Konou91
Hummla
Timpingbert

MK
Urzeit
Daggy
Tillobeef
riggatigga

SO
PiPo
Pyjak
GreeYz
LW6

OE
GeZe

Siegerland
Rednu

3 „Gefällt mir“

Hi, ich komme aus Brilon, aber irgendwie habe ich bisher noch keine anderen Bohnen in meiner Nähe entdeckt (Naja, bin auch nicht so viel unter Leuten). Interessant, dass ihr euch bei Beans on Ice getroffen habt. ^^

Ist jemand zufällig an der FH Meschede?

Bin auch ausm Sauerland, ziemlich bei euch in der Nähe :wink:

1 „Gefällt mir“

Tja, sind wohl nicht so viele im Forum unterwegs. FeelsBadMan :worried:

Ich komm aus Iserlohn. Also dem äußerstem Rand von Sauerland :slight_smile: Wäre natürlich cool noch ein Paar andere Bohnenfans aus der Gegend kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch aus dem Sauerland! Es gibt sie, die Sauerland - Bohnen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Me too! komme aus Warstein und mit Colin aus Büren haben wir auch ein waschechtes Sauerlandböhnchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Urzeit! Ich komm auch aus Iserlohn :smiley: !! Aus Hennen!

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Fürstenberg, direkt an der Grenze zum HSK, wohne aber in Paderborn wegen der Uni.

Coole Sache! Ich komm aus Letmathe-Stübbeken. Also direkt um die Ecke :slight_smile:

Ich arbeite in IS-Östrich am burgberg…

1 „Gefällt mir“

Bohnen aus dem MK. Ich dachte immer die wären nur pure Fantasie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch aus Iserlohn. Schön zu wissen, dass es hier auch ein paar Bohnen gibt!!

1 „Gefällt mir“

Komme aus dem Kreis Olpe!

Bin zwar Siegerländer, aber regelmässig in Lennestadt, Kirchhundem und Elspe unterwegs =) (Sind ca. 25 Minuten Fahrt)

Komme aus dem Kreis Soest :slight_smile:

Tillobeef
Bohnen aus dem MK. Ich dachte immer die wären nur pure Fantasie

Dachte ich auch xD Immer wenn ich hier in der Umgebung jemanden nach RocketBeans frage kennt die keiner. Das ist echt frustrierend haha

Same here :smiley: Die Kollegen/ Freunde schauen einen schon dumm an wenn man mal wider was Lustiges/ Interessantes von den Rocket Beans erzählt :smiley: :smiley: :smiley:

True xD dabei gibt es immer so viele Sachen mitzuteilen! Manchmal MUSS das einfach raus! Bei mir ist es besonders immer bei Fanarts der Fall. Will das dann immer anderen Bohnen zeigen, aber auf Twitter etc. gehen die Sachen ja immer so schnell unter >_<’’… Naja mal sehen wie ich hier im Forum zurrecht komme :smiley: (Oder auf potenziellen Fantreffen ;D)

Das ist echt das schlimmste :smiley: echt schwer Leuten die faszination zu vermitteln.