Siegerland Bohnen

Ich komme auch aus Siegen und habe bisher auch noch keine Bohnen kennen gelernt.

1 „Gefällt mir“

Cool, dass sich noch mal jemand meldet :slight_smile:
Hättet ihr allgemein Lust für das nächste BEARDS mal was zu organisieren? Dann würde ich mal Rückmeldungen sammeln

Ich wäre interessiert. :+1:

Bin derzeit leider außerhalb. Praxisphase.

Da ich ich doch recht zurückhaltend bin und gerne mehr Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen möchte, nutze ich die Möglichkeit und stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Martin, bin 29 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik.
Platformen: PC, Xbox360, Playstation3/4, 3DS, PSP, SNES
Multyplayer: eigentlich nicht mein Fall, aber Battlefield(PC) hat mich eines besseren belehrt :slight_smile:
Sonstige Hobbys: Joggen, Serien, rbtv :smirk:,
Wohnort in Siegen: Achenbach (IKEA)

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mehr über Euch erfahren darf :slight_smile:

Eigentlich eine ganz gute Idee mit der Vorstellung. Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen ist ja immer was gutes, vor allem wenn das gemeinsame Interesse RBTV ist:

Mein Name ist Max, ich bin zarte 23 Jahre alt und bin ausgebildeter Industriekaufmann, arbeite aber wenn man es genau nimmt eher im Dienstleistungssektor direkt in der Siegener Innenstadt.
Bin gebürtig aus Wilnsdorf (Wilgersdorf) wohne nun aber schon knapp 14 Jahre in Kaan-Marienborn, etwa 5 Minuten vom Freibad dort entfernt :wink:
Was Gaming angeht bewege ich mich in den letzten Jahren eigentlich nur auf dem PC, da meine große Leidenschaft mit E-Sport gilt (SC1+2, CSGO, Dota, LoL, Overwatch, … verfolge ich eigentlich alles).
Mein größtes Hobby sind wohl aktuell Serien. Habe so ziemlich alles gesehen was man sich vorstellen kann (244 Serien+)^^. Im Forum/Reddit bin ich eigentlich schon seit Senderstart sehr aktiv. Hier im Forum selbst bin ich Teil des Organisationteams des Autorenwettbewerbs, Beteiligter im Beanstalk und verzapfe auch sonst allerlei Blödsinn .

Wäre echt cool, wenn sich noch ein paar Leute melden würden!

p.s. Ich laufe am Wochenende schon immer mit Bohnenshirts durch die Stadt oder sitze an der Sieg, aber bisher habe ich noch keine Gleichgesinnten gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,
lange nichts hier passiert.
Ich komm aus Netphen, hab aber auch lange direkt in Siegen gewohnt und gearbeitet. Ich bin 30…
Besteht hier denn noch Interesse, ma irgendwas in der Region zu starten?

MfG Manuel

Huhu,

Interesse besteht auf jeden Fall. Allerdings scheint die Organisation mit Siegerländern außergewöhnlich schwierig zu sein :stuck_out_tongue:

Gruß Max

@Nullinger0 @Moloko_Synthemesc @Docyay @torquesque @AxelStu @Ferhat @Kyoshi @mohtin @Lavella909

Liebe Siegerländer und Umländer,

viel zu lang hat dieser Thread geschlafen und viel zu lang haben wir die Organisation innerhalb des Siegerlandes schleifen lassen. Das soll und muss sich ändern!!! :wink:

Das Forum scheint sich mittlerweile nicht als idealer Ort für die Kommunikation herausgestellt zu haben, da viele von euch hier wohl nicht so regelmäßig reinschauen oder generell eher so semi-aktiv sind.

Daher werde ich jetzt eine Whatsapp-Gruppe erstellen und alle die möchten gerne dazu einladen. Damit sollte eine mögliche Organisation einfach kurzfristiger möglich sein.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen! (Nummern natürlich bitte nur per PN)

Gruß Max

p.s. solltet ihr kein Smartphone bzw. Whatsapp nutzen, versuche ich euch auch über das Forum auf dem laufenden zu halten, wenn sich etwas ergibt. :slight_smile:

@Nullinger0 @Moloko_Synthemesc @Docyay @torquesque @AxelStu @Ferhat @Kyoshi @mohtin @Lavella909 @Sir_MetalAnarchie

Wer ist vor Ort und hat Lust auf ein kleines Community-Treffen in Siegen? Übermorgen, also Mittwoch, ist angepeilt (abends) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, grundsätzlich hätte ich nichts dagegen! Hast du irgendnen Ort und ne Uhrzeit im Kopf?

Grundsätzlich kann man sich Abends ja einfach mal in der Stadt treffen. In der Nähe vom Siegufer hat vor ein paar Wochen auch ein (American Style) Pizzaladen aufgemacht, der sich so ein bisschen Prison Break als Thema gemacht hat. Ich war da bei der Eröffnung schon mal und das ist echt ganz cool und lecker. Vielleicht wäre das ja eine Anlaufstelle :slight_smile:

Was Rednu sagt. Ich muss um 23 Uhr den Bus am ZOB erwischen, davor bin ich flexibel.

1 „Gefällt mir“

Okay mal schauen, ich muss halt noch aus dem WW anfahren, könnte daher frühestens so gegen 20 Uhr antreten. Würde aber sagen, dass wir schon ein paar Leute zusammen haben sollten, sonst lohnt es sich ja nicht wirklich.

Komm zwar nicht aus dem Siegerland, aber echt Top das eine Bohne da mitmacht ^^

Wieso?^^ Ist doch teilweise sowieso besser wenn es ne kleine Gruppe ist.

Siegerland :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin an dem Tag eh in Siegen. Ob es 2 Leute werden oder 10, ist mir persönlich egal :smile:

3 „Gefällt mir“

Keine Starallüren? :stuck_out_tongue:

200w

1 „Gefällt mir“

Der Real Life Pic Thread ist aber woanders gnädige Frau.