Neuverpflichtung: Felgenralle

Willkommen in der Bohnenfamilie Ralph! Auch wenn du für mich schon lange dazu gehörst :heart:

insert thank you gif here
Wurde ja auch mal Zeit :smile:

Supergut! Herzlich Willkommen!

Oho dann direkt Felgenralle ein eigenes Format geben :smile:

Ein FIFA Format mit Ralle wäre nice.

Als Schanzer und Bohnenfan find ich das supaaa!!

Er wäre ein guter Kandidat um die Bohnen bei BohnJour zu ergänzen und natürlich selbst Let’s Plays zu machen.

1 „Gefällt mir“

Endlich! Das ist ja echt eine super Nachricht

Hoffentlich bekommt der Herr ein wenig Moderationstraining, auch wenn viele das hier feiern so habe ich seine Performance beim MarioMaker-Event eher unterdurchschnittlich in Erinnerung…

PS: Ja, ich bin der, der gerne mal Kritik äußert :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Er war der Einzige der bei einem Live-Event auf Twitch mal auf die Idee gekommen ist in den Chat zu schauen, die Community in das Event mit einzubeziehen und mal 1-2 Fragen vorzulesen. Wenn man als Moderator lernt auf die Community zu pfeifen und nur stur sein Ding durchzuziehen, dann bitte ich darum, dass er nie ein Moderationstraining bekommt.

9 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso. Ich war von Felgenralle extrem positiv überrascht und dachte eigentlich eher, dass er schon viel Moderationserfahrung hat, da er das von Anfang an so gut gemacht hat. Außerdem: Kritisiert ihn nicht zu viel, das ist ein guter Mann.

7 „Gefällt mir“

Darum geht’s nicht, Community einbeziehen schön und gut, aber ein flüssiger Redestil, sich nicht durch die Spieler verwirren und aus dem Konzept bringen lassen, das Event “führen” usw. ist hier gemeint.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube aber das lernt Ralle recht schnell, in dem er einfach “macht”. Für einen ungelernten hat er es finde ich zumindest sehr gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Moderationserfahrung hatte er glaube vor den BEANS noch keine, aber da er ja öfter bei Sky als Experte dabei ist, fiel es ihm wahrscheinlich auch nicht so besonders schwer

edit: sorry viel/fiel

1 „Gefällt mir“

Oooh, das freut mich!

Kritik ist in meinen Thread leider nicht erwünscht… :sweat: :heart:

Dann solltest du den Thread wohl besser direkt nach der Eröffnung wieder schließen lassen damit keiner Antworten kann…

Freies Land, freies Forum, freie Beans… REVOLUTION! Kappa

1 „Gefällt mir“

freut mich richtig. extrem netter Typ der Bohndesliga immer wieder noch ein stück besser macht. Falls er wirklich auch für andere Sachen verfügbar ist, wäre da snatürlich umso geiler. Irgendein Lets Play mit ihm wäre sicher cool aber mir würde ein fester Teil in der Bohndesliga schon reichen. Und ich finde, er hat keinerlei Probleme vor der Kamera. Weder bei Bohndeslig anoch beim Mario Event.

Ihr habt wirklich sehr großes Talent bei der Teamauswahl. Eine mittlerweile schon sehr beeinträchtige Anzahl an Mitarbeitern und jede Bohne wirkt sympathischer als die andere. Ich freue mich auch, dass der Herr nun mit dabei ist. Vor allem bringt das auch noch mal einen qualitativen Schub für Bohndesliga, was aber nicht heißen soll, dass dieses Format nicht jetzt schon oben mitmischt. :blush: