Neuverpflichtung: Felgenralle

Meinungsfreiheit nur für Reiche! :sunglasses:

Herzlich Willkommen Ralle :heart_eyes:

Wirklich großartig! Freut mich sehr!

Erste eigene Sendung: Ralph kocht Feigen-Gulasch! :smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen Ralle!

Wenn du Gott bist, hast du Kritik auch selbst erschaffen. Deal with it!

Super Sache :heart_eyes:
Aber mal noch ne kleine „Randfrage“: Weiß jemand was mit Hauke los ist? Von dem ist schon ein Weilchen nix mehr zu hören ^^

Ralph ist ein dufter Typ. Ich mag ihn einfach. Willkommen in der Bohnenfamilie! :raising_hand: :heart:

1 „Gefällt mir“

Na ob sich das für ihn finanziell lohnt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gott existiert nicht somit auch keine Kritik :sunny:

1 „Gefällt mir“

Welcome <3

Als Ich das in bohndesliga gestern mit bekommen habe, hab Ich mich richtig gefreut :)) Der Felgenralle ist einfach richtig sympathisch und passt einfach zu den Bohnen^^

Siehe Hauke Thread, er kündigt / wurde gekündigt / geht auf jeden Fall weg von RBTV zurück nach Hause…

Ich habe schon lange darauf gewartet - Ralph war mittlerweile zu oft da, dass man ihn nicht einfach vor die Tür setzten konnte. :smile:

Ich bin überhaupt kein Fußballgucker. Ich finde aber Ralph unglaublich sympathisch und er passt auch gut zu den Bohnen dazu, überzeugt hat mich schon etwas länger.

<3lich Willkommen Ralph - wir wünschen dir eine schöne und tolle Zeit bei den Bohnen! ole!

Auch wenn ich mit Fußball nichts anfangen kann, finde ich den Typen super sympatisch und freue mich, dass sich so eine hohe Prominenz bei den Bohnen beteiligt! Vieleicht sieht man Ihn dann ja auch mal in anderen Formaten als der Bohndesliega.

Juhu!
Top Mann! :purple_heart:

:mouse:

Bin ein bisschen spät dran ich weiß ABER mag voll den Ralph!!
Schaue Bohndesliga obwohl ich kein großer Fußball Fan bin und
der Ralph ist ne Bereicherung!
Aber warum wird er nicht wie die anderen bohnen mit Bild aufgeführt?? :frowning:

1 „Gefällt mir“