Rocket Beans Community

Neuzugang im Hängi: Mirko stellt ab morgen wechselnde Bohnen im Hängi vor


#1

Moin,

Mirko aus unserer Sales-Abteilung, hatte die Idee, sich zukünftig ins Hängi zu setzen, um verschiedene Bohnen einzuladen und vorzustellen.

Der Rhythmus, in dem die Hängi-Sessions ausgestrahlt werden, ist noch nicht in Stein gemeißelt. Aber das Ganze soll eine Reihe werden, in der für jede Folge eine neue Bohne eingeladen wird, mit der Mirko ca. eine Stunde schnackt und ein Koop-Spiel zockt.

Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mich als erster Gast angeboten habe. Es kann ggf. auch vorkommen, dass ich Mirko ab und an vertrete. Los geht’s morgen um 11:15, gezockt wird dabei Super Mario U Deluxe.


Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread
Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams