New Game Plus vom 23.01. & 25.01.17 (KW 4)

Gerade bei dem NG+ von gestern hat man sehr gut gemerkt, dass 30 min mehr Zeit echt top und auch nötig wären. Die Sendung war vom Zeitmanagement und der Durchtaktung super, aber von Yakuza hätte man soviel mehr zeigen können. Das Spiel ist so speziell und hat soviele interessante Sachen, die man zeigen könnte, dass da ca. 15 min deutlich zu knapp waren. Gregor ist ja auch ein Experte was die Reihe angeht und Ilyass und vor allem Dennis waren auch sehr angetan von dem Game.

1 „Gefällt mir“

Ich dagegen finde die „VAZen“ einfach nicht lustig. No offense, aber die sind mir viel zu memey.

Ansonsten hat sich die Sendung ganz gut gemacht. Richtarski ist einfach ein geiler Moderator für das Format. Stets nen lustigen Spruch auf den Lippen und zeigt auch immer ein gewisses Interesse an den Themen, was mir gut gefällt.

Ilyass gefällt mir eh schon seit Gameswelt-Zeiten. Bei ihm ist aber dann doch noch zu oft und zu viel „toll“. Der Junge kann ab und zu ne kleine Prise „grumpiness“ vertragen. Aber nicht wie Eddy in den Grumpy-Topf fallen! Beim aktuellen NG+ hat er diese Seite ja auch mal gezeigt. :slight_smile:
Im großen und ganzen gefällt mir seine positive Einstellung aber.

Die Gregor-Pille muss ich wohl einfach schlucken. :frust:

Ich sehe gerade eine Wiederholung von Game+ Daily.

Ich vermisse Sabine. :disappointed_relieved::cry::sob::person_with_pouting_face::tulip:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.