New Game Plus vom 23.01. & 25.01.17 (KW 4)

Montag

mit Dennis, Gregor & Fabian

  • Resident Evil VII

Mittwoch

mit Dennis, Gregor & Ilyass

  • Yakuza Zero
  • Kingdom Hearts
  • Ghost Recon

Der Post ist frei bearbeitbar, Korrekturen und Ergänzungen sind willkommen.

Warum gibt es Mittwoch Kingdom Hearts? Wir werden es eh nicht sehen wegen der Zeit.

Hauptsache die Banane ist wieder am Start :smiley:

Die dümmsten Sätze zu einem Videospiel: „Da liegt eine Email in der Kiste“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne hier keinen anderen User, der nach Kingdom Hearts Content auf dem Sender so sehr hinter her ist wie du.
Und jetzt beschwerst du dich darüber, dass was kommt?
:facepalm:

4 „Gefällt mir“

War mal wieder viel zu kurz die Folge :frowning: .

Bitte auf 90 min aufstocken!

Edit: Die VAZ ist wieder absolut fantastisch. Danke Viet <3.

6 „Gefällt mir“

Fabian muss zum Bus, wenn es länger läuft kriegt er den nicht :smirk:

Aber @Viet s Daz ist mal wieder der Hammer.

1 „Gefällt mir“

ich werde es nun auch bei jeder Folge sagen 1 std ist zu wenig erhöht auf 90 min :slight_smile: danke es war mir eine ehre

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was du meinst, aber ist ja nicht ja nicht unüblich (bei RBTV), dass man sich nicht damit zufrieden gibt, dass etwas kommt, sondern sich beschwert, dass es zu kurz oder nicht gut genug für einen ist. :wink:

Die VAZen von @Viet finde ich auch immer super und fände es noch cooler, wenn sie irgendwie besser in der Sendung integriert wären, als einfach am Ende versendet zu werden. Leider habe ich dazu keinen guten Vorschlag.

Da geb ich dir recht. NG+ auf den 8 Uhr Slot setzen, 30min länger machen. Bohndesliga auf 18:30 und Pokemon auf 17:30. Alle happy, gern geschehen. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Beste Idee! Würde ich so unterschreiben.

2 „Gefällt mir“

Beides ne halbe Stunde früher, dadurch wird Bohndesliga wieder länger und ich wäre zumindest happy. :slight_smile:

Zum einen ich habe nur angemerkt, dass problematisch werden kann drei Spiele nur in einer Stunde vorzustellen, in falle von KH 2.8 sind es zwei Games und ein Film. Sie schaffen bestimmt nur Yakuza Zero. Mir würds nur reichen wenn sie Eigene Gameplay Szenen zeigen würden und ihr Fazit. Nicht vor spielen dazu fehlt die Zeit.

Desweitern glaube ich ist die KH Fangemeinde in der RBTV Community sehr klein. Da würde so was reichen Fazit und Gameplay eigene Gameplay Szenen. Sonst haben wir noch Game Two da freue ich mich einen möglich besseren KH Beitrag von Sofia und die ist KH Fan.

Wo?

Ich bin echt froh, wenn die Woche vorbei ist und Kingdom hearts endlich abgehakt.

2 „Gefällt mir“

Gut, du hast recht ich habe es nicht richtig angemrkt, aber ich habe es mit der Ausage: „wegen der Zeit“ meinte ich, dass schwer ist drei Games einer Stunde vorzustellen.

Hoffentlich kommt Yakuza Zero nicht zu kurz, es müssen endlich mal mehr Leute hier diese Reihe spielen. :smiley:

Die VAZen kann ich auch nicht genug loben. :smile:
Für mich passt einfach die Mischung aus Quatsch und Informationen.

EDIT: Ich möchte @hypekultur unbedingt mal bei einem Beef-Format sehen. Da steckt echt viel Potenzial drin, was seine Reaktionen und Ausbrüche angeht! :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Was ist da passiert in Amsterdam? Und wo ist der echte Ilyass?

Richtig gute Sendung aber hey gebt uns doch 30 Minuten mehr bitte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“