NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Was ich nach dem letzten Event noch schreiben wollte: Es gibt im NEW Shop ein „Tich“- Shirt, für die, die es interessiert. Fand ich sehr amüsant, als ich es entdeckte. :slight_smile:

https://www.new-wrestling.de/shop/fanartikel/#!/

Aber es fehlt noch ein Shirt von Cyanide.

1 „Gefällt mir“

Da es im April bei uns keinen Event gab und wir stattdessen morgen und am Samstag zwei Events in Folge aufzeichnen, gab es leider diesen Monat keinen aktuellen Event zum Senden :wink: Aber wir kommen wieder, keine Frage!

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Bionic Wird der Podcast eigentlich noch weitergeführt? Kam jetzt schon länger keine Folge raus :frowning:

Andi und ich lassen den Podcast derzeit pausieren. Ob er wiederkommt, ist noch nicht entschieden. Das hängt auch ein bisschen damit zusammen, dass wir den Podcast immer unter “realen” Bedingungen aufgenommen haben, also wir saßen wirklich zusammen und haben gequatscht. Dies ist aktuell rein logistisch nicht mehr möglich, also überlegen wir uns, ob und wie wir damit weitermachen.

So, da es bis zum nächsten Event auf RBtv noch ein kleines bisschen dauert, gibt es mal neues Futter für euch. Auf www.new-wrestling.de/vod gibt es ab sofort „den verlorenen Event“ als Video on Demand. Die Rede ist von „NEW Only The Strongest 2017“ - dieser Event ist unserem Jahres-Best of im Dezember zum Opfer gefallen und wurde nie auf RB ausgestrahlt. Im Main Event erlebt ihr Cyanide & Demolition Davies vs. TKO & Juvenile X um die NEW World Tag Team Championship in einem 30-minütigen Ironman-Match!

Lasst euch den Event mit über 2 Stunden Laufzeit nicht entgehen, es gibt ihn ab sofort zum Leihen und Kaufen! Viel Spaß! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So, wir mussten selbst erst nachhaken, denn wir sind im Wochenplan nicht aufgetaucht… jetzt aber ist es offiziell. Am kommenden Samstag um 21.15 Uhr feiert die NEW ihr Comeback nach der kleinen Frühjahrspause mit der TV-Weltpremiere von NEW No Regrets. Freut euch auf Mexx, Falk, Cyanide, Janni, T-K-O, Juvenile X, Absolute Andy, Boris Pain, Maveric Cross, Demolition Davies und viele mehr. Euch erwarten actiongeladene Fights, so wie ihr es von uns kennt. Heizt den Livechat an, wir sind wieder da :slight_smile:

Und zum Warmwerden gibt’s nen kleinen Trailer!

9 „Gefällt mir“

da sich scheinbar gestern abend nach der feucht-fröhlichen RegieFM-Party ein fehler eingeschlichen hat läuft gerade AlmostDaily 15min früher.

Vermute mal Wresling wird dann heute auch 15min früher beginnen.
(Für alle zur Info die erst punkt 21:15 einschalten und noch nicht schon vorher zu AlmostDaily)

So es geht los. Länger nicht mehr geschaut.
Edit: Jetzt der Adler oder die Rohrzange aus Franken.

Edit: Solides Ding war in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Moin @Bionic
weils grad im Chat aufkam. Gibts Madison eigentlich noch? Einige scheinen Sie als Ref zu vermissen (zähle mich selbst auch dazu).
Ansonsten gilt - hervorragende Unterhaltung wie eh und je :slight_smile:

Madison fehlt aufgrund von privaten Gründen, auf die wir an dieser Stelle nicht näher eingehen. Hat jedenfalls nichts mit uns zu tun :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht.
Hoffe bei ihr passt alles und sie kommt mal wieder in den Ring.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Wrestling-Fans, liebe NEW-Sympathisanten…

wie wir aus der RBtv-Zentrale erfahren haben, soll unsere nächste Sendung bereits am 23. Juni 2018 erfolgen - also nur zwei Wochen nach der letzten Show. Wir warnen natürlich davor, dass sich das kurzfristig immer ändern kann, so wie es aussieht, dürft ihr euch aber bereits nächsten Samstag auf uns freuen.

Und da erwartet euch dann nicht irgendein Event sondern DER Highlight-Event NEW Extreme! Nur eine Regel: keine Regeln! :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Es werde Licht…
Heute in einer Woche um 21.15 Uhr, wenn der Fake-Sport mit dem Ball vorbei ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Und hier ein kleiner Vorgeschmack im Bewegtbild! Wir hoffen, ihr seid am Samstag dabei!

8 „Gefällt mir“

Da ist er wieder der Schorschi :grinning:

4 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

#Schorschiliebe <3 <3

4 „Gefällt mir“

Schorschi mit der fränkischen Erziehungsschelle der Liebe :herz:

3 „Gefällt mir“

Der Main Event hat mich gerade echt überrascht der ist richtig stark gewesen.

1 „Gefällt mir“

Toll, dass ihr wieder mit soviel Power im Chat dabei wart, trotz des fußball-bedingt schwierigen Sendeplatzes. Uns hat’s gefreut! Und wir hoffen, das Duo aus dem altbewährten tollen Tobi und unserem Ringsprecher Stefan hat euch gut unterhalten.

Übrigens, wenn ihr, wie im Chat zu lesen war, an den NEW-Shirts interessiert seid, dann schaut mal in unseren Shop unter Wrestling-Shirts, da gibt’s heute noch 15 % auf alle Shirts mit dem Code SUNNY15 - unter anderem ganz frisch dabei das erste offizielle NEW-Shirt zu Cyanide. Schaut mal rein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“