NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Freut euch schon auf Jessy die Fans hasst :beanjoy:

Hab letztens ein paar ältere Berlin Tag Nacht folgen gesehen und da GB es eine Zeit lang wohl eine Kollaboration mit der German Wrestling feseration gwf. Gibt es da ein paar ueberschneidungen oder hat das eine nix mit dem anderen zutun?

@Bionic
Alles Gute zum 10 jährigen der NEW :slight_smile: auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt :heart:

und viel Spaß heute bei der Aufzeichnung :smiley:

War ne geile Show! NEW Hochexplosiv IX !!!

Ich bin froh es mir live angesehen zu haben. Bei der Ausstrahlung auf dem Sender am 26.-27.10. kann ich vermutlich nicht dabei sein. Aber ich freu mich auf das VoD.

4 „Gefällt mir“

Und nicht mal bei den Kommentatoren Hallo gesagt, Frechheit :smiley:

Dafür aber jemand kennen gelernt, der Wrestling schon 40Jahre verfolgt & schon Alex W. Vater kämpfen gesehen hat.
Der wusste erstaunlich viel über NEW, ich hab viel erfahren.

1 „Gefällt mir“

vielleicht beim nächsten mal :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch keine Zeit und kommentiert doch gleichzeitig :kappa: !!!

1 „Gefällt mir“

NATÜRLICH!!! LIVE! IN DER HALLE! UNBEDINGT!
Aber es gibt ja Pausen und Aftershow und so weiter :smiley: :smiley:

Sooo, vermisst ihr uns? Dann kommen wir mit einem großen Knaller zurück. Am kommenden Sonntag, den 27.10., erlebt ihr um 21.15 Uhr auf RBTV den ersten Teil unseres Mega-Events zum 10. NEW-Geburtstag: Es ist Zeit für „NEW Hoch Explosiv IX“.

Freut euch im ersten Teil auf das historische erste Ladies Steel Cage-Match um die SCW Ladies Championship zwischen Steffi Sky und Jessy Jade, freut euch auf Hektor vs. Janni Jarruk, eine ganz besondere Ausgabe des „Moodo-Logs“ und das epische Gauntlet-Match um die NEW Tag Team Championship. Im zweiten Teil (im November) erlebt ihr dann unter anderem das 4 vs. 4-Elimination-Match zwischen Team Maveric Cross und Korruptsiya, Schorschi vs. Jack Wilder und den sensationellen Main Event, das „2 Steps To Glory“ Tables, Ladders & Kendosticks-Match, in dem BEIDE Singles-Titel der NEW auf dem Spiel stehen.

Wer so lange nicht warten kann, findet den gesamten Event bereits in voller Länge auf www.new-wrestling.de/vod.

Ansonsten freuen wir uns mit euch im Chat auf Teil 1 am kommenden Sonntag. Als Anheizer gibt’s einen kurzen Trailer und ein paar Fotos.

2 „Gefällt mir“

+++ BREAKING NEWS +++ LETZTER NEW-EVENT IN HESSDORF AM 2.11.! +++

„Only the Strongest“ am 2. November wird der letzte NEW-Event im HotSpot sein!
Time to say goodbye … Aber natürlich nicht der NEW, sondern nur der Halle, die wir und sicher auch viele von euch über die Jahre so liebgewonnen haben. Was haben wir in dieser Halle und in diesem Ring für unglaubliche Matches sehen dürfen … Und wie viele Wrestler, die teils inzwischen international erfolgreich sind, haben im HotSpot das Wrestling erlernt und ihre ersten Schritte ins Business gemacht … Jeder, der mit der NEW verbunden ist, teilt einmalige Erinnerungen und Erlebnisse mit dem HotSpot.

Aber natürlich ist das nicht das Ende der NEW! 2020 wird ein ereignisreiches Jahr werden. Es ist an der Zeit, den Schritt aus dem Nest zu wagen, weiter zu wachsen und auch außerhalb der „Heßdorfer Wrestling-Idylle“ den Ringboden zum Beben zu bringen. Wir verabschieden uns vom HotSpot, der so vielen tollen Events und auch der „The Wright Stuff“ - Pro Wrestling School ein Zuhause geboten hat. Aber eine feste Basis ist irgendwie auch eine Einschränkung, und es wird Zeit, dass die NEW deutschlandweit für alle Fans zu sehen ist – und zwar nicht „nur“ bei Rocket Beans TV und YouTube, sondern live!

Während die „The Wright Stuff“ - Pro Wrestling School den Trainingsbetrieb nahezu nahtlos in einer anderen Sporthalle im Januar fortführen wird, stehen bei der NEW ein paar organisatorische Umstrukturierungen an – und dann wird es voraussichtlich ab Frühjahr 2020 heißen: NEW on the road!

Wir hoffen, dass ihr uns die Treue haltet und bedanken uns herzlich für all die Unterstützung in den letzten zehn Jahren. Natürlich werden wir euch auf Facebook und der Website auf dem Laufenden halten und die neuen Event-Termine 2020 so bald als möglich bekanntgeben.

Und wir freuen uns über jeden NEW-Fan, der am 2. November zu „Only the Strongest“ kommt, um mit der Liga, den Wrestlern und Alex Wright den Abschied aus der Halle und den Schritt in eine neue NEW-Zukunft zu feiern!

Was heißt das für die Sendungen auf RB?
Es geht erst einmal weiter wie gehabt, die NEW-Shows werden, wie kommenden Sonntag, einmal im Monat auf RB ausgestrahlt. Da wir „Hoch Explosiv“ aufgrund der langen Laufzeit auf zwei Sendungen aufteilen und vermutlich bei OTS dasselbe passieren wird, haben wir noch einige Sendungen für euch im Köcher. Und bis dahin ist die NEW dann vielleicht schon wieder fleißig am Aufzeichnen. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

da bin ich ja froh, dass ich den Hotspot noch kurz vor Ende gesehen hab.
Und bin gespannt auf ein NEW on the Road!
Da komm ich sicher nochmal zu ner Show.

1 „Gefällt mir“

Ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten um NEW herum. Bei der letzten Show am Sonntag habt ihr eure Produktionsqualität meiner Meinung nach wieder einmal deutlich gesteigert. Licht, Kameras, Schnitt, Sound, die Videopromos vor den Matches, alles absolut top.

Von den Matches die ihr am Sonntag gezeigt habt ganz zu schweigen. Für mich war das Frauenmatch das Highlight, beide haben da alles gegeben. Freue mich schon auf Teil 2 im nächsten Monat.

2 „Gefällt mir“

Ich habs direkt ans Team weitergegeben, sogar Alex persönlich hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NEW Hoch Explosiv IX (Teil 2) am Sonntag auf Rocket Beans TV

+++ UPDATE: Geänderte Startzeit! Es geht um 21.00 Uhr los! +++

Wir kommen wieder - ist doch klar! Am kommenden Sonntag, den 24.11., gegen 21.00 Uhr gibt’s wieder die volle Wrestling-Packung auf eurem Böhnchen-Sender. Es erwartet euch der zweite Teil unserer Jubiläums-Show zum 10. Geburtstag der NEW. Darin unter anderem ein 4 vs. 4 Elimination Tag Team-Match zwischen Korruptsiya und Team Maveric Cross, Schorschi in Action, Shiroi Oni gegen unseren NEWcomer Leon Youth und das Tables, Ladders & Kendosticks-Match um beide NEW Singles-Titel im großen Hauptkampf zwischen Boris Pain, Mexx und Fast Time Moodo.

Zu allem Überfluss schreien euch Milosz und ich bei der Show wieder wie gewohnt an. Wir freuen uns auf euch im Chat und hier gibt’s noch einen kleinen Vorgeschmack in Videoform!

6 „Gefällt mir“

Die Sendung war wieder top & die Kommentatoren on fire!

Nur schade das fastnieein Moderator während der Sendung im Chad anwesend ist, um die plötzlich haufenweise auftauchenden Trolle in schach zu halten. Die doch die Stimmung drücken.

@Bionic habt ihr mal daran gedacht, von RBTV Mod-Rechte für den Chad einzufordern? Das könnte helfen.

In welchem Chad warst du? Ich find die Stimmung im Twitch Chad immer Klasse :joy:

War echt ne Top Sendung. Sogar die zwei Newcomer, zuerst war ich skeptisch, aber die sind fast so gut geflogen wie Tommy (aber nur fast xD Tommy rulz). Schade das Drake und Maverick so oft auf die Schnauze bekommen, die hätten korupzia(oder wie die Truppe heißt) locker auseinander nehmen können xD

So wie das aussah, will Hans die Führung von Korupzia übernehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

+++ NEW BEST OF 2019 am Sonntag, 29.12., um 21 Uhr +++
Die Gerüchte sind wahr, wir hören auf unsere Fans. Auf vielfachen Wunsch gibt es in diesem Jahr wieder ein „NEW Best Of“ mit den besten Matches des Jahres und natürlich nochmal brandneu kommentiert von unserem Dreamteam Tobi und Milosz.

Erlebt unter anderem das Thumbtacks Match von Extreme, das WHC-Titelmatch von Provocation und die legendäre Berchkerwa Brawl 2019 noch einmal mit dem nagelneuen Best Of-Kommentar unserer beiden Flitzpiepen. Es gibt Menschen, die freuen sich darauf :smiley:

Wir freuen uns auf euch im CHAD am kommenden Sonntag! Frei nach dem Motto „Who you gonna call?“ - „Mein’ Nachbarn!“

PS: Eine Vorwarnung - ihr werdet die beiden nicht nur hören, ihr werdet sie auch sehen. Tut uns leid!

5 „Gefällt mir“

Und hier nochmal ein kleiner Reminder und ein Vorgeschmack auf morgen. Nicht vergessen: Das NEW „Best of 2019“ gibt’s am Sonntag um 21 Uhr EXKLUSIV auf Rocket Beans TV - und nirgends sonst. :wink:

4 „Gefällt mir“