NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Yuris Nasenbehandlung von Maveric beim LumberJack-Match wurde danach nochmal professioneller durchgeführt ^^

https://de-de.facebook.com/NEW.Wrestling1/posts/10156443664836867

(gute besserung :wink: )

Dachte es gibt ne Pause weil die Ringseile müsste doch mit Barbed Wire ersetzt werden.

@XAxeX dem geht es längst wieder besser. Vielleicht weißt du das noch nicht aber die Events sind ja immer schon Monate aufgezeichnet.

Woher weiß ich denn immer die Reihenfolge der Matches? Hellseher? Ne, es gibt Wrestling Datenbank Seiten wo die Events gelistet sind.

:wink: weiß ich, zufällig steht bei dem Post ja auch Mai …

Aber trotzdem ist es „gerade“ erst auf dem Sender als Premiere passiert und wird eben erst JETZT hier im Forum gepostet.

Und wenn du wissen willst wann die Matches sind bzw. stattfinden kannste auch auf der NEW-Wresling HP schauen und musst nicht extra wresling datenbanken wälzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut lass ich gelten. Macht auch nichts wenn du es gepostet hast. Auch wenn ich schon weiß wer immer gewinnt verrate ich ja nicht.

Ich muss auch immer mal wieder ein Lob an die Organisatoren und auch die Wrestler aussprechen. Wie schnell immer die Ränge aufgelöst werden und es dann zwischen den Stühlen weitergeht ist klasse. Auf der anderen Seite unglaublich wie die Wrestler bei Aktionen über die Seile kurz vor den Zuschauern abbremsen können. Bei Extreme hat man das gefühlt nochmal mehr gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Hat sicher auch damit zu tun das es viel Platz gibt. Man sieht ja die Stühle sind nicht direkt beim Ring. Habe zig Matches aus vielen anderen Ligen gesehen wo das anders ist. Da fliegen sie auch in den Crowd ohne das die Zuschauer ausweichen können.

Weiß persönlich auch nicht wen ich besser finde. MEXX oder T-K-O, Tommy ist auch gut.

Ja, gibt es in Lateinamerika zigfach, muss aber ja nicht sein :wink:

Andere Liga, andere Zeit aber ich habe mal ein wirkliches Barbed Wire Ladder Match gesehen da waren die Ringe echt aus Barbed Wire und es war sogar in der alten NWA.
Dies soll jetzt aber nicht das Main Event von Extreme 2019 schlecht darstellen finde es stark.

Holy Shit, ein Canadia Destroyer und Tommy landet voll auf den Barbed Wire Stuhl

Das Classic Match heute war der Hammer. Generell der zweite Teil war nochmals geiler als der erste :star_struck: Sehr cooles Event. Weiter so!

4 „Gefällt mir“

So ich will mich noch mal zu Extreme 2019 äußern.
Also klar wenn man da unter anderem ein 4-Way Berchkerwa Brawl hört denkt man sich was ist das für ein Quatsch. Herauskam da aber echt ein hartes und empfehlenswertes Match was auch durch Ani aufgewertet wurde (***1/2).

Generell gab es bei Extreme 2019 nichts schlechtes zu sehen. So mag ich das.

Was sehe ich jetzt als Empfehlung:

Opener (***1/2)
4-Way Berchkerwa Brawl (***1/2)
Classic Match von 2015-2016 (****1/4) - (***3/4)
und das Main Event (***3/4).

Seid ihr noch alle da? Vermisst ihr uns? Schön! :slight_smile: Gibt aber keinen Grund dazu. Denn erstens könnt ihr den kompletten, auf RBtv zweitägigen Mega-Event NEW Extreme 2019 vom letzten Monat auf Youtube und in der RB-Mediathek nochmal ungeschnitten und in voller Pracht nachholen…

… und zweitens kommen wir mit ganz frischem Material wieder. Am kommenden - Achtung! - SONNTAG, den 28. Juli gegen 21.35 Uhr, erwartet euch die TV-Weltpremiere von NEW WAR mit sage und schreibe VIER Titelkämpfen und richtig geiler Action. Und natürlich Tobi und Milosz. Also, nicht verpassen, diesmal am Sonntag. Amen, Bruder.

Hier ein kurzer Trailer!

3 „Gefällt mir“

Hab gerade WAR nach geholt,weil ich es nicht kommplett aufm Sender sehen konnte. Ne geile Show, ich mag den neuen „Martyrium“ n guter Mann, hat potenzial!
Ihr braucht allerdings etwas Schiedrichter-Nachwuchs schätze ich :beansmirk:

Leider ein unglücklicher Personal-Engpass, am Sonntag sind wir wieder besser aufgestellt :wink: Denn am Sonntag um 20.55 Uhr erlebt ihr die TV-Weltpremiere von NEW Deadline 2019.

Es ist dieser eine Abend im Jahr, an dem nichts wichtiger ist, als ein silberner Koffer. Wer kann sich in den Qualifikationsmatches durchsetzen und ins „Escape To Destiny“ Leiter-Match einziehen, in dem es um die wichtigste taktische Waffe der Liga geht – den Deadline-Koffer, der seinem Träger ein Match seiner Wahl garantiert? Unter anderem treten Demolition Davies, Georg Gwärch, Fast Time Moodo, Marius Al-Ani, Tommy Blue Eyes und Hektor im Turnier an.

Zudem stehen die Tag Team Titel von Wolf & Bull erneut auf dem Spiel, und Steffi Sky bekommt ihre Chance, sich bei Kick Ass Jane für ihren hinterhältigen Eingriff bei EXTREME zu revanchieren. Im Opener kämpfen derweil drei Tag Teams um den Platz der Hauptherausforderer auf die NEW World Tag Team Championship.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Und weils so schön ist, ein paar Fotos von dem, was euch am Sonntag erwartet:

Wir freuen uns auf euch im CHAD! :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja geil, hab ich Bock drauf! :supa:

2 „Gefällt mir“

Da hat der Udo gewonnen :joy: Klasse Show! Weiter so!

Am Sonntag ist es wieder soweit, und diesmal sind wir aktueller, als jemals zuvor!

Topaktuell, gerade mal zwei Wochen nach dem Live-Event, könnt ihr euch am Sonntag um circa 21 Uhr Snakepit auf Rocket Beans reinziehen! Selten ist der Einsatz für die Wrestler so hoch wie bei Snakepit: Nicht nur, dass alle 3 Titel der Liga auf dem Spiel stehen – zudem steht ein Match auf der Card, das über Karrieren entscheidet: Wer bei Loser leaves NEW gepinnt wird, muss die Liga verlassen!
Als besonderes Highlight findet bei Snakepit zudem der große Battle Royal mit bis zu 30 Wrestlern statt – wer sich in dieser Schlacht durchsetzen und als Letzter seinen Platz im Ring verteidigen kann, der wird bei Hoch Explosiv im Oktober um den World Heavyweight Champion Titel antreten.

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Sonntagabend gegen 21 Uhr auf www.rocketbeans.tv,

3 „Gefällt mir“

:beangasm: schöner kann man das Wocheende nicht ausklingen lassen :heart:

2 „Gefällt mir“

So sieht’s aus :+1:


Gelungener Sonntag Abend :laughing:

1 „Gefällt mir“

So, ihr Bekloppten… morgen - in Worten: MORGEN - am 5.10.19 feiert die NEW ihren 10. Geburtstag und wir feiern das mit der Mega-Show „Hoch Explosiv IX“ in Heßdorf bei Erlangen. Seid dabei bei der TV-Aufzeichnung für Rocket Beans TV - denn jeder, der dabei war, sagt: Live ist es noch 1000x geiler.

Trefft die NEW-Stars persönlich, holt euch ein Selfie mit Schorschi, beleidigt Fast Time Moodo direkt am Ring und knuddelt unsere irren Kommentatoren Tobi und Milosz - denn sie sind alle da! Ihr hoffentlich auch? Restkarten gibt es noch an der Abendkasse. Und zum einstimmen hier das offizielle Intro für die morgige Veranstaltung! Bis morgen, wir freuen uns! Jemand von euch dabei? :smiley:

4 „Gefällt mir“