NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Jetzt spoilert der XAxeX schon wieder :smiley:
It’s true, folks! Am Samstag um 21 Uhr-ish gibt’s richtig auf die (Oster-)Eier mit NEW Retribution. Fast Time Blödoo setzt seine World Internet Championship in einer Open Challenge aufs Spiel, Party Patrol erhält eine weitere Chance auf die World Tag Team Titel, nachdem sich Team Turbulence letztes Mal auszählen ließen und im Main Event versucht Tommy seinen World Title gegen Mexx und T-K-O zu verteidigen. Und T-K-O hat vorab eines ganz klar gemacht: Wird er am Samstag den Gürtel nicht zurückgewinnen, schmeißt er hin. Sehen wir T-K-O also zum letzten Mal?

Es kommentieren wie immer die Komische und der Haarige!

Und weils so schön ist, gibt’s noch einen kurzen Ausschnitt als Anheizer.
PS: Wir haben die Files gecheckt - Bild und Ton sind synchron. Wenn was schief geht, macht Lärm bei den Bohnen :wink:

3 „Gefällt mir“

ja geil, da hab ich bock drauf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich langsam als Fan outen :grin: Geile Show gewesen xD Ich hab voll Bock auf Drake und Maveric. Ich hoffe die sehen wir noch ein paar Mal. Die passen echt gut zusammen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

So Freunde, Schluss mit dem laschen Gehopse, am Samstag ist wieder NEW Wrestling auf Rocket Beans TV. Am 18. Mai so gegen 21 Uhr liefern wir euch die TV-Weltpremiere von NEW No Regrets 2019 - es ist der letzte Stopp vor NEW Extreme und No Regrets wird so einige Weichen stellen.

Fast Time Moodo versucht, die World Internet Championship gegen Jack Wilder zu verteidigen, Team Turbulence wollen die World Tag Team Titel gegen Bull & Wolf verteidigen und im Main Event hat Tommy Blue Eyes die beinahe unlösbare Aufgabe, zu verhindern, dass sich der „Mexximum Terminator“ Mexx seinen World Heavyweight-Titel krallt. Außerdem gibt’s Ladies Action, Kurruptsiya sorgt für Tumult, die Party Patrol macht Stimmung und Tobi und Milosz reden sich wieder um Kopf und Kragen.

Samstagabend, wir freuen uns auf euch im Chat :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vergangenheit und Zukunft prallen heute aufeinander. Falls ihr letzte Woche „NEW No Regrets“ auf Rocket Beans TV verpasst habt, könnt ihr die TV-Version des Events jetzt auf unserem Youtube-Kanal oder (wird bald eingepflegt) in der RB-Mediathek als dreiteilige Playlist nochmal nachholen.

Soviel zur Vergangenheit, jetzt gehts um die Zukunft. Denn: Der von euch bereits sehnsüchtig erwartete Hardcore-Event „NEW Extreme 2019“ ist da! Ihr könnt den vollständigen, ungekürzten, unzensierten Event bereits jetzt unter Watch NEW Extreme VIII (2019) Online | Vimeo On Demand on Vimeo ausleihen oder kaufen. Euch erwarten 182 Minuten heftigste Wrestling-Action.

Für die Ausstrahlung auf RB ist bislang noch kein Termin bekannt (frühestens zweite Juni-Hälfte), auch ist unklar, ob und in welchem Umfang der Event für die Ausstrahlung gekürzt oder geschnitten sein wird. Also lasst euch diese Mega-Show nicht entgehen.

3 „Gefällt mir“

Okay Leute… wir müssen reden :wink:
Wir machen was, was wir vorher noch nie gemacht haben. Wir geben euch den Doppel-Hammer!

„NEW Extreme 2019“, der Mega-Hardcore-Event aus dem ausverkauften N.E.W. HotSpot in Heßdorf, wird auf Rocket Beans TV als TV-Weltpremiere an zwei aufeinanderfolgenden Abenden gesendet - das gab’s noch nie!

Wir starten am Samstag, den 22. Juni, mit Teil 1 des Mega-Events und fünf Hammer-Matches, darunter das Thumbtacks Match der Ladies, der Street Fight um die World Internet Championship und ein „Extreme Classic Match“ aus dem Jahr 2016, als Mexx und T-K-O mit Special Referee Thumbtack Jack in einem Falls Count Anywhere-Match aufeinander prallten.

Am Sonntag, den 23. Juni, erwartet euch Teil 2 von „NEW Extreme 2019“, unter anderem mit der legendären Berchkerwa Brawl, einem Chain Match und einem „Extreme Classic“ aus dem Jahr 2015, das TLC-Match zwischen Demolition Davies und NEW-Original Adrian Severe, heute bekannt als NXT-Star Fabian Aichner. Und natürlich beenden wir „Extreme 2019“ mit dem „Stacheldraht Tables, Ladders & Chairs-Match“ zwischen Mexx, Hektor und Tommy Blue Eyes.

Wir freuen uns auf ZWEI ABENDE voller Blut, Schweiß und Tränen - denn sowas hat es noch nie gegeben. Mehr kranke Scheiße geht nicht!

7 „Gefällt mir“

:beangasm: GEIL :beangasm:

Echt jetzt? Nur das?! :smiley:

Tommy Blue Eyes :star_struck:

Ich bin ja froh das es endlich mal wieder an nem Wochenende ist wo ich nicht bei der lokalen Liga bei ner Show bin :smiley:

Das andere ist auch verdammt gut :stuck_out_tongue:

Aber ich finde den Match-Namen iwie verdammt geil :beangasm:

So Leute, ihr wisst ja, wie das läuft. Man produziert einen Trailer, lässt ihn von der geilsten Station Voice einsprechen, die wir haben :smiley: und veröffentlicht ihn… und dann klopft gefühlt fünf Minuten danach der Sender an und sagt „Oh, äh, übrigens … Sendetermin hat sich geändert“.

Also, ganz offiziell: NEW Extreme als Doppel-Feature am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juni. Es verschiebt sich also alles um einen Tag. Hier nun der aktualisierte Trailer:

2 „Gefällt mir“

Ach ja… da war noch was. Auf vielfachen Wunsch, der immer mal wieder im CHAD geäußert wurde, also „on popular demand“, begrüßen euch zu Beginn der Ausstrahlung von „NEW Extreme“ (also an Tag 1) diese beiden Flitzpiepen!

Und wenn es am 22. Juni soweit ist, sind ihre Gesichter natürlich NICHT MEHR verdeckt :wink: Selber Schuld, ihr wolltet es so…

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s los :scream:

Nicht der Opener aber gutes Ding (***). Heute ist alles Hart und Brutal.
Edit: und wir haben Blut.

Geht gut zur Sache bisher… Weiter so.

Österreich Sonderfall wegen Sonderschule, oder was?
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich schon das ist richtig stark.

Das Classic Match war etwas langwierig. Aber ansonsten war’s ne geile Show. Freu mich auf morgen und noch mehr TICHE :rofl:

Danke für euer großartiges Feedback, egal ob hier oder im CHAD, zu Teil 1 von Extreme. Ich kann euch versichern, das Classic-Match heute Abend in Teil 2 wird ein wenig kürzer und kurzweiliger, immerhin gibt es da eine TLC-Schlacht mit „Mr. Extreme“ Adrian Severe (heute als Fabian Aichner bekannt) zu sehen.

Aber auch ansonsten erwartet euch heute im zweiten Teil viel Action! Schorschi tritt zur Berchkerwa Brawl an, die Party Patrol goes Extreme, es erwartet euch ein Chain Match und das chaotische Extreme Lumberjacks Match - und im Main Event begegnen sich Hektor, Tommy Blue Eyes und Mexx in einem TLC-Match, bei dem auch Stacheldraht zum Einsatz kommt.

Heute Abend 21 Uhr, NEW Extreme 2019, Teil 2! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also der eigentliche Opener hat mir sehr gefallen (***1/2) und das Tables Match fand ich jetzt sehr solide (**3/4), den Street Fight fand ich besser (***1/4). Insgesamt ein schöner erster Teil von Extreme 2019.

Edit: NEW Extreme 4 also das ist für mich jetzt das beste Singles Match das ich von Davies sah (****1/4).