NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Fing schon um 21:40 an.

1 „Gefällt mir“

ONLY THE STRONGEST vom 22.12.18 gratis auf YouTube!

Ja, ist denn schon Weihnachten? Ja, ist es tatsächlich! Und deshalb wollen wir den besten Fans der Welt auch ein Geschenk machen: Während ihr vermutlich gar nicht wisst, wie ihr die Zeit bis zur Bescherung rumkriegen sollt, haben wir das perfekte Heiligabend-Nachmittagsprogramm für euch: Only The Strongest steht ab jetzt komplett und kostenlos online zur Verfügung: in der Rocket-Beans-Mediathek (Verlinkung in der RB-Mediathek erfolgt vermutlich Anfang Januar) und auf unserem YouTube-Kanal.
Gleich zwei Titelmatches standen bei Only The Strongest auf dem Programm, wobei der Heavyweight-Titel traditionell in einem 30-minütigen Iron Man Match ausgefochten wurde – um das Ganze noch spannender zu machen, mischten dabei mit T-K-O, Maveric Cross und Boris Pain gleich drei Wrestler mit!
Das war wohl das Motto des Abend, denn um die Tag-Team-Titel warfen sich sogar gleich vier Teams ins Rennen. Zudem gab es natürlich noch jede Menge weitere furiose Live-Action mit packenden Matches! Viel Spaß damit und frohe Weihnachten wünscht die NEW!
Hier geht‘s zur dreiteiligen Playlist: NEW Wrestling: Only The Strongest 2018 (TV-Fassung) - Teil 1 - YouTube

6 „Gefällt mir“

Unlimitiert oder nur für einige Tage? Auf YouTube ist es nur die TV Version die ist aber Cut.

Dauerhaft. Und ja, es ist die ausgestrahlte RB-Fassung. Die ungekürzte Version mit den Recap-Matches in voller Länge gibts weiterhin nur bei uns zu kaufen. Aber ich denke, das ist trotzdem ein schönes Weihnachtsgeschenk :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, das ist gut zu wissen und ja ich kann auch mit der TV Version leben die wichtigsten Matches sind zu sehen.

Liebe RB-Fans, wir wünschen euch im Namen des gesamten NEW-Teams ein wunderschönes, frohes und gesundes neues Jahr 2019 und danken euch für die Treue, den Support und den großen Spaß mit euch im CHAD - natürlich geht es auf Rocket Beans TV auch im Januar mit der Wrestling-Action weiter (voraussichtlich am 19.1.), vorher verspreche ich euch aber noch ein kleines Neujahrs-Geschenk, das ihr voraussichtlich morgen erhaltet. Ja, es handelt sich wieder um einen komplett kostenlosen Event, diesmal allerdings kein ganz aktueller, sondern ein etwas älterer. Seid gespannt drauf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Na, wenn das mal nicht eine Knaller-News zum Jahresstart ist! Ab jetzt ist jeden Mittwoch Rocket-Beans-Tag, jeden Mittwoch bekommt ihr über die Rocket Beans Mediathek und/oder auf unserem NEW-YouTube-Kanal einen kompletten NEW-Event!

Los geht es heute mit Internet Wars 2017 (Erstausstrahlung war am 27. Januar 2018), bei dem ihr euch u.a. auf folgende packende Matches freuen könnt:

NEW World Internet Championship – Steel Cage Match
T-K-O vs. Boris Pain

Singles Match No. 1 Contendership Heavyweight Championship
Mexx vs. Juvenile X

Singles Match
Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa

Tornado Tag Team Match
Georg „Schorschi“ Gwärch & Nathan Wolf vs. Schizo Rik & Scott Iron

Wie immer handelt es sich um dieselbe Version, die es auch auf RBTV zu sehen gab, also um ein, zwei weniger relevante Matches gekürzt. Hier geht’s zur dreiteiligen Playlist bei Youtube:

PS: Die aktuelle Ausgabe, „NEW Internet Wars 2018“, die wir letzten Monat bereits aufgezeichnet haben, gibt es voraussichtlich am 19. Januar als TV-Premiere auf Rocket Beans TV. Und jetzt viel Spaß beim Gratis-Event! :grinning:

5 „Gefällt mir“

TV Version von Cold Open 2018.

Da war jemand schneller als ich … aber ja, ab heute gibt es die TV-Fassung von NEW Cold Open 2018 (der übrigens nie als kostenpflichtiger VoD erschien!) auf Youtube und in Kürze auch verlinkt in der RB-Mediathek. Viel Spaß :wink: Den Link seht ihr ja oben.

PS: In der RB-Mediathek findet ihr uns hier. Die neuen Events werden dort erst etwas verzögert verlinkt.

4 „Gefällt mir“

So, Schluss mit den ganzen Wiederholungen in der Mediathek, jetzt gibt’s neues Futter im neuen Jahr. Am Samstag um 21.15 Uhr erwartet euch die TV-Weltpremiere von NEW „Internet Wars“, dem zuletzt aufgezeichneten Event aus 2018. Freut euch auf zwei - pardon - hammergeile 4-Way-Matches, Titelkämpfe, ein Ladies-Match und vieles, vieles mehr!
Samstag, 19. Januar 2019 um 21.15 Uhr hier auf Rocket Beans TV!

EDIT: Und weils so schön ist, hier ein Vorgeschmack im Bewegtbild!

4 „Gefällt mir“

Liebe RB-Fans, wenn ihr die Show am letzten Samstag versäumt habt, könnt ihr sie ab sofort noch einmal auf unserem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/new1wrestling) oder in der RB-Mediathek nachholen (wird in Kürze eingebunden). Hier gehts los:

Aber wir haben auch noch ein Anliegen: die NEW will besser werden! Besseres Bild, besserer Ton, schönerer Look, coolere Events und vielleicht, ja, vielleicht auch mal weg aus Heßdorf, in andere deutsche Städte touren.
Leider ist Wrestling nach wie vor eine belächelte Nischensportart und dadurch ist es wahnsinnig schwer, Sponsoren zu finden, die dafür Geld in die Hand nehmen wollen. Aber wir, die ganze Crew der NEW mit allen Wrestlern und Funktionären, ein insgesamt über 50 Mann starkes Team, haben richtig Bock, uns weiter zu verbessern und euch noch geileres Wrestling zu lieferen.

Deshalb könnt ihr ab sofort unter www.patreon.com/new_wrestling Pate der NEW werden und uns aktiv supporten. Und wenn ihr euch die Seite anschaut, werdet ihr sehen, dass uns euer Support einige echte Leckerbissen wert ist, die es so für Geld nicht zu kaufen gibt. Zum Beispiel am Eventtag den kompletten Tag, von morgens um 10 bis zum ausgelassenen Beisammensein nach der Show, im N.E.W. Hotspot verbringen und die Produktion eines Events hautnah erleben und alle Crewmitgleider und Wrestler kennenlernen. Ja, das geht - wenn ihr Patreon-Supporter der NEW werdet. Seid dabei, wir freuen uns über jeden Einzelnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Neues Futter in der RB-Mediathek

Liebe Wrestling-Fans, es gibt weitere NEW-Events zum in Erinnerungen schwelgen auf Youtube. Kürzlich wurde der Event vom März 2018 veröffentlicht, nämlich „NEW Retribution“, wie immer als dreigeteilte Playlist. Den ersten Teil gibt’s hier, alle weiteren Teile findet ihr selbst :wink:

Und ganz frisch am heutigen Mittwoch gab es außerdem den Youtube-Release des April 2018-Events namens „NEW No Regrets“.

Euch stehen also schon wieder über drei Stunden Wrestling-Action for free auf unserem Youtube-Kanal und in der RB-Mediathek zur Verfügung. Eine bessere Überbrückung gibt’s nicht, bis wir am voraussichtlich 16. Februar für euch mit einem brandneuen Event - NEW „Cold Open 2019“ - auf Sendung gehen. Bis dann :wink:

1 „Gefällt mir“

JETZT GERADE läuft die Aufzeichnung zu NEW Provocation und auf https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1 streamen wir den Event gerade (in Auszügen) live! Zwar ohne Kommentar, aber dennoch ist es einen Blick wert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mädels, macht euch doch mal wieder bemerkbar hier… is so ruhig geworden! :frowning:

Also, zunächst mal gibt’s viele neue Events in der RB-Mediathek und auf unserem Youtube-Kanal:

  • NEW WAR 2018 (u.a. T-K-O vs. Absolute Andy)
  • NEW Deadline 2018 (u.a. mit 6-Mann-Leiter-Match)
  • NEW Pride & Honor 2018 (u.a. T-K-O vs. Iestyn Rees, Tommy Blue Eyes vs. Ace Perry)
  • NEW Snakepit 2018 (u.a. 30-Mann Battle Royale und Schorschi’s Comeback!)
    … und morgen gesellt sich noch Hoch Explosiv VIII dazu, wo Andreas Lingsch als Special Referee das Match zwischen Scorschi und Aziz Adamant leitete. :blush:

So, jetzt aber genug mit den ollen Kamellen: am kommenden Samstag, den 23. März, um 21 Uhr gibts auf Rocket Beans TV die TV-Weltpremiere von NEW Provocation, wo wir unter anderem herausfinden, wer Boris Pains Open Challenge annimmt und ob Tommy Blue Eyes das Unmögliche schafft und T-K-O den Titel abnehmen kann. Seid im Live-Chat dabei und habt Spaß, wird ne richtig geile Show. Zum Warmwerden, ein kleiner Mini-Ausschnitt…

9 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend zum ersten Mal seit Langem wieder New geschaut und war echt angetan. Hab das Gefühl dass sich die Beleuchtung in der Halle sehr verbessert hat, habs aber schon länger nimmer gesehen. Im Chat meinte jemand, das wäre besser beleuchtet als die Flummi Open. Das stimmt auf jeden Fall, da hatte ich das Gefühl, jemand hat das Licht ausgemacht.

Kommentatoren waren sehr gut, immer aufn Punkt. Spaß gemacht, wenn Zeit war, ernst und seriös wenns die Situation erfordert hat. Ich mag die zwei immer mehr. Frage: KANN ES SEIN, dass Milosch und Ringsprecher Mike dieselbe Person sind??? Gab da am Anfang vom Schoirschi-Match so nen Dialog, wo man das vermuten könnte.

Show an sich war geil, Tommis Titelgewinn mega überraschend. Ich denk, ich guck wieder häufiger bei der New rein - is schade, dass da nicht mehr wie 600 Leute zuschauen. Flummi WM fand ich nicht so kurzweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

war wieder ne geile Show gestern, ich schau NEW gern zusammen mit Chad. Die Kommentatoren machen auch gute Laune.

Schade das der Ton asynchron war, ich hoffe jemand bei den Bohnen kümmert sich darum. Es war ja nicht das erste mal. Auch der um c.a. 15min verfrühte Start ist schade, da die NEW-Leute auch gern von anfang an bei der Sendung im Chad sein wollen.

Ich hoffe auf noch ner menge geiler NEW-Sendungen auf dem Sender! :herz:

1 „Gefällt mir“

die 600 waren aber nur in einem der streams und nicht gesamt ^^ RocketbeansTV sendet ja auf inzwischen 4 Plattformen (YT, Twitch, Zattoo und WaipuTV) gleichzeitig.

btw. falls du ein paar der vergangenen Events nachholen möchtest, hier gehts zur Medathek :smiley:

Und es ist schön zusehen wie sich die NEW Bild, Kamera, Schnitt und Soundtechnisch immer einen ticken weiter entwickelt :slight_smile:
Auch die „Storys“ bzw. „Fehden“ werden immer besser ausgebaut (kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt weil man die Storys aus der Anfangszeit noch nicht verstand, weil zb. ich die NEW noch nicht kannte)

2 „Gefällt mir“

Freut uns total, dass ihr Spaß hattet. Und die Frage, ob Milosz und Mike dieselbe Person sind, lasse ich einfach mal unkommentiert hust.

Falls ihr die Show am Samstag verpasst habt, könnt ihr sie ab sofort auf unserem Youtube-Channel nochmal in voller Länge als dreiteilige Playlist gucken. In Kürze dürften die Videos dann auch in der RB-Mediathek erscheinen - den Link hat XAxeX ja oben gepostet. :slight_smile:

Wir sehen und hören uns dann spätestens am 20. April (ohne Gewähr) wieder, dann läuft NEW Retribution. Es sei denn, vorher passiert hier im Thread noch was, dann antworte ich sogar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Post stimmt (keine 10 Minuten her), kommentieren Tobi und Milosch die Shows am Sonntag in aller Früh! War mir schon klar, dass es nich live is, aber Sonntagfrüh um 8 oder 9, das is fast genauso derb. Hut ab, dass die immer so geil drauf sind, vor allem wenn sie gestern nen Event gehabt haben. :smiley: (offizielles Insta-Profil vom tollen Tobi)

%5D

uhh geil :smiley:

grafik

dieses Oster-Wochenende wird hart auf RBTV

Freitag ab 17:30 - 24h LIVE Oster-Nacht (OsterLAN) mit Rene, Marco & Friends
dann gehts Samstags direkt weiter mit Buchklub, Spiele mit Bart, AlmostDaily und NEW-Wresling

Ich glaub danach bin ich K.O. für Ostersonntag & Montag :smiley:

5 „Gefällt mir“