Wochenplan 18.03.2019- 24.03.2019 [KW12/2019]

Ich weiß. Das ist ja auch verständlich, dass man am Anfang möglichst viel weghaben will. Ich meine nur, dass mit einer Stunde weniger oder einem früheren Anfang Creepjack als regelmäßiges Format mit nicht ganz so kleiner Zielgruppe (jaja, ich weiß weniger als Sekiro, aber dafür kontinuierlich) hätte stattfinden können. Das wäre ein Ausgleich für leute wie mich, die mit Sekiro wenig bis garnichts anfangen können und schweren Herzens aus den von dir genannten Gründen akzeptieren, dass sich Donnerstag und Freitag alles dem Release unterordnen muss.
Aber man kann leider nicht alles haben. Da müssen wir uns halt eine Woche gedulden.

1 „Gefällt mir“

Meine Kritik ist lediglich, dass ich gerne einen kleinen Headstart gehabt hätte :simonhahaa:

Saturn könnte es ab morgen haben. Soll ich Bescheid geben falls ich den Anruf bekomme?

1 „Gefällt mir“

Nope, werde es am PC zocken. Aber danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke~ : )

Samstag um 21 Uhr gibt’s wieder Haue bei New European Championship Wrestling - unter anderem mit drei Titelkämpfen und feinstem Kommentar von Tobi und Milosz.

PS: Schaut doch mal in unserem RB-Forumsthread vorbei und macht euch wieder etwas mehr bemerkbar… ich muss schon Antworten editieren, weil ich nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Posts machen darf :wink:

Und in der RB-Mediathek könnt ihr frühere Shows genießen - ab morgen oder übermorgen dann auch Hoch Explosiv mit Special Referee Andreas Lingsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch kein Resi 4 am Freitagabend. :cry:

Hab’s gleich mal editiert. Ich hoffe, das geht klar, @taedison? :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Freitag Abend wird mal mega scheiße nach den letzten Woche muss mal eine Scheißwoche geben

Der Freitag ist suboptimal wenn man die heutige Folge des Sekiro LP verpasst hat weil man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Wann hätte ich das nachholen sollen?

nach der arbeit.

Hast du schon einen Yt Upload der heutigen 4h der mir entgangen ist?

Mir gefehlt es das Game muss schnell durch gespielt werden damit schnell vom Sender verschwindet

Ich würde es gern sehen, und am besten in der richtigen Reihenfolge. Ich muss wohl diverse Folgen bei Yt nachholen und schaue Freitag halt eine der drölfzig Bloodborne Folgen auf meiner Watch later. :smiley:

achso, weiß ich nicht, normal kommen lets plays idr. direkt nach austrahlung…
aber wenn es morgen schon freitag ist und noch nicht draussen, dann wirds wohl auf dauervod gehen für die “tagschicht” arbeitende bevölkerung.

So sieht es leider aus. Jetzt muss ich mir Freitag neben Rage und Game Two leider etwas anderes suchen. Ich finde das schade weil der Freitag immer mein Highlight der Woche ist.

1 „Gefällt mir“

Verstehe jetzt das Problem nicht. Die Folgen für Sekiro von heute und morgen standen doch schon seit letzter Woche fest, oder? Das heißt, du hättest sie doch so oder so verpasst?

Ich habe es erst jetzt gesehen und ich hätte mich auch letzte Woche darüber geärgert. Die Entscheidung ist nicht gut, egal wann sie gefällt wurde.

ja, hätte er, ändert ja nix an der tatsache, dass es ägerlich ist für ihn.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genauso wie bei dir Freitag war für mich immer der Highlight Tag

Dann guck doch morgen einfach die Folge von heute? :thinking: