Rocket Beans Community

Wochenplan 18.03.2019- 24.03.2019 [KW12/2019]

wochenplan

#15

Ich weiß. Das ist ja auch verständlich, dass man am Anfang möglichst viel weghaben will. Ich meine nur, dass mit einer Stunde weniger oder einem früheren Anfang Creepjack als regelmäßiges Format mit nicht ganz so kleiner Zielgruppe (jaja, ich weiß weniger als Sekiro, aber dafür kontinuierlich) hätte stattfinden können. Das wäre ein Ausgleich für leute wie mich, die mit Sekiro wenig bis garnichts anfangen können und schweren Herzens aus den von dir genannten Gründen akzeptieren, dass sich Donnerstag und Freitag alles dem Release unterordnen muss.
Aber man kann leider nicht alles haben. Da müssen wir uns halt eine Woche gedulden.


#16

Meine Kritik ist lediglich, dass ich gerne einen kleinen Headstart gehabt hätte :simonhahaa:


#17

Saturn könnte es ab morgen haben. Soll ich Bescheid geben falls ich den Anruf bekomme?


#18

Nope, werde es am PC zocken. Aber danke :smiley:


#19

Danke~ : )


#20

Samstag um 21 Uhr gibt’s wieder Haue bei New European Championship Wrestling - unter anderem mit drei Titelkämpfen und feinstem Kommentar von Tobi und Milosz.

PS: Schaut doch mal in unserem RB-Forumsthread vorbei und macht euch wieder etwas mehr bemerkbar… ich muss schon Antworten editieren, weil ich nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Posts machen darf :wink:

Und in der RB-Mediathek könnt ihr frühere Shows genießen - ab morgen oder übermorgen dann auch Hoch Explosiv mit Special Referee Andreas Lingsch :wink:


#22

Doch kein Resi 4 am Freitagabend. :cry:

Hab’s gleich mal editiert. Ich hoffe, das geht klar, @taedison? :wink:


#23

Der Freitag Abend wird mal mega scheiße nach den letzten Woche muss mal eine Scheißwoche geben


#24

Der Freitag ist suboptimal wenn man die heutige Folge des Sekiro LP verpasst hat weil man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Wann hätte ich das nachholen sollen?


#25

nach der arbeit.


#26

Hast du schon einen Yt Upload der heutigen 4h der mir entgangen ist?


#27

Mir gefehlt es das Game muss schnell durch gespielt werden damit schnell vom Sender verschwindet


#28

Ich würde es gern sehen, und am besten in der richtigen Reihenfolge. Ich muss wohl diverse Folgen bei Yt nachholen und schaue Freitag halt eine der drölfzig Bloodborne Folgen auf meiner Watch later. :smiley:


#29

achso, weiß ich nicht, normal kommen lets plays idr. direkt nach austrahlung…
aber wenn es morgen schon freitag ist und noch nicht draussen, dann wirds wohl auf dauervod gehen für die “tagschicht” arbeitende bevölkerung.


#30

So sieht es leider aus. Jetzt muss ich mir Freitag neben Rage und Game Two leider etwas anderes suchen. Ich finde das schade weil der Freitag immer mein Highlight der Woche ist.


#31

Verstehe jetzt das Problem nicht. Die Folgen für Sekiro von heute und morgen standen doch schon seit letzter Woche fest, oder? Das heißt, du hättest sie doch so oder so verpasst?


#32

Ich habe es erst jetzt gesehen und ich hätte mich auch letzte Woche darüber geärgert. Die Entscheidung ist nicht gut, egal wann sie gefällt wurde.


#33

ja, hätte er, ändert ja nix an der tatsache, dass es ägerlich ist für ihn.


#34

Bei mir ist es genauso wie bei dir Freitag war für mich immer der Highlight Tag


#35

Dann guck doch morgen einfach die Folge von heute? :thinking: