Wochenplan 18.03.2019- 24.03.2019 [KW12/2019]

Diese Woche mit einem Andy Strauß MoinMoin auf der Internorga, dem Nachspiel zu RDR2, einem neuen Show Shuffle, einer neuen Folge Schlacht um Mittelerde und ganz viel Sekiro: Shadows Die Twice


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Hannes
  • 14:00 Uhr Let’s Play | Fallout: New Vegas
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Game Talk | Game-Dev-Special mit Budi & Besuch von der btf
  • 20:00 Uhr Endgegner | Star Trek
  • 20:30 Uhr After Dark | Observer

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andy Strauß auf der Internorga
  • 11:15 Uhr Zocken mit Denzel | Dawn of Man & Foundation
  • 16:00 Uhr Hängi Hauptquartier | One Piece World Seeker mit Gregor & Viet
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Subtext
  • 18:00 Uhr [Googles Gaming-Vision live von der GDC |
  • 20:00 Uhr Show Shuffle | Das Stille Wörtchen
  • 21:00 Uhr Beanstag | Ultimate Chicken Horse

Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Donnie
  • 11:15 Uhr Hängi Hauptquartier | mit Lisa und Max
  • 13:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Monster Boy
  • 15:00 Uhr Zocken mit Denzel #9 | Stonekeep
  • 18:03 Uhr Knallhart Durchgenommen #1 | Sekiro: Shadows Die Twice mit Nils & Simon
  • 20:00 Uhr Let’s Play | The Division 2
  • 23:00 Uhr After Dark | Resident Evil 4

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1047 | mit Budi
  • 11:27 Uhr Hängi Hauptquartier buschfunk #1 | Super Mario U Deluxe mit Luca & Mirko
  • 14:03 Uhr Knallhart Durchgenommen #2 | Sekiro: Shadows Die Twice mit Nils & Simon
  • 18:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Dark Souls Remastered mit Donnie
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:05 Uhr Hängi Hauptquartier | Donnies Donnerstags-Rage

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Florentin
  • 11:15 Uhr Let’s Play | 7 Billion Humans mit Florentin und Max
  • 13:00 Uhr Let’s Play | Schlacht um Mittelerde
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Sekiro: Shadows Die Twice
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Sekiro: Shadows Die Twice
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Sekiro: Shadows Die Twice
  • 23:00 Uhr Nachspiel #8 | Red Dead Redemption 2

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily
  • 21:00 Uhr New European Championship Wrestling

Sonntag

  • 20:00 Uhr Speedrundale | Valiant Hearts von Kotslayer
5 „Gefällt mir“

Puh, bisschen viel Sekiro. Da werde ich bis ich auch soweit mit dem Spiel bin passen müssen.

der moment sollte dann samstag abend sein :kappa:

Mal schauen, bin aktuell gut beschäftigt und 8,5h nachholen, wo Simon und Nils dank Bloodbornes gut „im Saft stehen“, kann daher dauern :smiley:

Ich finde es etwas schwierig, dass sich dem Sekiro-Hype alles unterordnen muss und zum Beispiel Creepjack entfällt. 2 statt 3 Stunden am Donnerstag und Simonster an einem anderen Platz hätten ja ausgereicht um Creepjack zeigen zu können. Aber naja, wird vermutlich eine Ausnahme zzm Release sein.

Schön das Sekiro bisschen mehr gezeigt wird, kann man sich nen guten Eindruck verschaffen da sie am Do schätze ich nicht weit genug kommen da es ja einiges anders machen soll als Bloodborne etc. Das was ich am meisten nicht verstehe ist dass das Game so viele Preise schon hat womit sie im Trailer sogar werben :man_shrugging:t2:

Ansonsten ist es wie die letzte Zeit eher nur mal zum reinschauen, mal sehen wie der heutige Abend ausschaut mit der Show und welches Game die Comm fürn Beanstag wählt

Ich erklär mir das damit, dass es ja presseleute schon anzocken durften.

Is dennoch zu früh ja…

Gibt es eine Info dazu, weshalb das Nachspiel ausfällt, beziehungsweise wann es stattdessen ausgestrahlt wird?

Weil Google um die Uhrzeit live seine “Gaming Vision” vorstellen wird.
Ich hab mich nicht näher damit beschäftigt, aber anscheinend glaubt der ein oder andere, dass das so groß wird wie z.B. Sonys oder Microsofts Einstieg in die Gaming-Welt.

Wann Nachspiel nachgeholt wird, kann ich dir aber auch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die schnelle Antwort. ^^

Am Freitag um 23 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Damit sich das LP nicht Monate zieht. Bisher war immer die Kritik dass aktuelle releases nur 1-2x die Woche 1-2 Stunden gespielt werden und man so diverse Hypes verpasst.

Ich weiß. Das ist ja auch verständlich, dass man am Anfang möglichst viel weghaben will. Ich meine nur, dass mit einer Stunde weniger oder einem früheren Anfang Creepjack als regelmäßiges Format mit nicht ganz so kleiner Zielgruppe (jaja, ich weiß weniger als Sekiro, aber dafür kontinuierlich) hätte stattfinden können. Das wäre ein Ausgleich für leute wie mich, die mit Sekiro wenig bis garnichts anfangen können und schweren Herzens aus den von dir genannten Gründen akzeptieren, dass sich Donnerstag und Freitag alles dem Release unterordnen muss.
Aber man kann leider nicht alles haben. Da müssen wir uns halt eine Woche gedulden.

1 „Gefällt mir“

Meine Kritik ist lediglich, dass ich gerne einen kleinen Headstart gehabt hätte :simonhahaa:

Saturn könnte es ab morgen haben. Soll ich Bescheid geben falls ich den Anruf bekomme?

1 „Gefällt mir“

Nope, werde es am PC zocken. Aber danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke~ : )

Samstag um 21 Uhr gibt’s wieder Haue bei New European Championship Wrestling - unter anderem mit drei Titelkämpfen und feinstem Kommentar von Tobi und Milosz.

PS: Schaut doch mal in unserem RB-Forumsthread vorbei und macht euch wieder etwas mehr bemerkbar… ich muss schon Antworten editieren, weil ich nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Posts machen darf :wink:

Und in der RB-Mediathek könnt ihr frühere Shows genießen - ab morgen oder übermorgen dann auch Hoch Explosiv mit Special Referee Andreas Lingsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch kein Resi 4 am Freitagabend. :cry:

Hab’s gleich mal editiert. Ich hoffe, das geht klar, @taedison? :wink:

1 „Gefällt mir“