Wochenplan 18.03.2019- 24.03.2019 [KW12/2019]

Der Freitag Abend wird mal mega scheiße nach den letzten Woche muss mal eine Scheißwoche geben

Der Freitag ist suboptimal wenn man die heutige Folge des Sekiro LP verpasst hat weil man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Wann hätte ich das nachholen sollen?

nach der arbeit.

Hast du schon einen Yt Upload der heutigen 4h der mir entgangen ist?

Mir gefehlt es das Game muss schnell durch gespielt werden damit schnell vom Sender verschwindet

Ich würde es gern sehen, und am besten in der richtigen Reihenfolge. Ich muss wohl diverse Folgen bei Yt nachholen und schaue Freitag halt eine der drölfzig Bloodborne Folgen auf meiner Watch later. :smiley:

achso, weiß ich nicht, normal kommen lets plays idr. direkt nach austrahlung…
aber wenn es morgen schon freitag ist und noch nicht draussen, dann wirds wohl auf dauervod gehen für die “tagschicht” arbeitende bevölkerung.

So sieht es leider aus. Jetzt muss ich mir Freitag neben Rage und Game Two leider etwas anderes suchen. Ich finde das schade weil der Freitag immer mein Highlight der Woche ist.

1 „Gefällt mir“

Verstehe jetzt das Problem nicht. Die Folgen für Sekiro von heute und morgen standen doch schon seit letzter Woche fest, oder? Das heißt, du hättest sie doch so oder so verpasst?

Ich habe es erst jetzt gesehen und ich hätte mich auch letzte Woche darüber geärgert. Die Entscheidung ist nicht gut, egal wann sie gefällt wurde.

ja, hätte er, ändert ja nix an der tatsache, dass es ägerlich ist für ihn.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genauso wie bei dir Freitag war für mich immer der Highlight Tag

Dann guck doch morgen einfach die Folge von heute? :thinking:

Es verringert meinen Rückstand, aber live ist trotzdem noch mal was anderes :smiley:

Generell ist meine Kritik, das 4h ab 12 Uhr den wenigsten Leuten etwas bringen. Vor allem wenn es bis jetzt keinen Upload gibt und es schon morgen Nachmittag weiter geht. Jetzt lande ich wieder in der VoD Schleife des Todes. Auf meiner Watch Later sind noch 20(!) Folgen Bloodborne. Auch wegen dieser Politik.

Ich verstehe das Problem so, dass es halt ärgerlich ist nicht live gucken zu können (ohne massive Kontextlücken), weil man beim nachträglichen Schauen halt auf die parallele Interaktion und Resonanz der Community verzichten muss. Chat, Forum etc fällt ja dann alles weg und ich kann den Ärger darüber nachvollziehen, bietet für mich jedenfalls häufig nen großen Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Ja aber da du morgen doch eh nicht gucken willst, we du die Folge heute nicht sehen konntest, ist es so doch besser als einfach nichts in der Zeit zu machen