NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Jetzt Match Nummer 3 (**1/4)
Jack Wilder ist übrigens Österreicher.

Edit: Jetzt Match Nummer 4 (***1/4)

Main Event verspricht Potential.

UPDATE!!!

Da in der NDA am 20.11. ein kleiner Bericht zu Andis und Gunnars Besuch bei uns gezeigt wird, laufen wir aus dramaturgischen Gründen nun doch erst am 24.! Wir hoffen, ihr steht das durch :wink: Originalpost wurde dementsprechend angepasst.


Liebe NEW-Supporter, vielen Dank, dass ihr am vergangenen Samstag wieder mit soviel Spaß und Power im Chat dabei wart. Wir finden das richtig toll.

Noch fehlt uns die Bestätigung durch den Programmplan, aber nach allem, was uns gesagt wurde, müsst ihr nicht lange auf die nächste Dosis warten, Am 24. November gegen 21.15 Uhr (Änderungen vorbehalten) wird es demnach hier auf RBTV zur größten NEW-Show des Jahres kommen: NEW Hoch Explosiv VIII!

Da erwartet euch unter Anderem ein STEEL CAGE Match. das Singles-Comeback von Schorschi gegen Aziz Adamant mit Special Referee Andreas Lingsch, ein NEW Tag Team Titelmatch und das Tables, Ladders und Kendosticks-Match um die NEW World Heavyweight Championship zwischen T-K-O und Maveric Cross. Merkt euch diesen Termin vor!!

6 „Gefällt mir“

Es ist offiziell: Samstag gegen 21 Uhr NEW #20 „Hoch Explosiv VIII“ mit Andi und Gunnar. Hier, Trailer! :smiley: (und am Dienstag zuvor bei NDA ein Vorbericht…!)

10 „Gefällt mir“

Den kompletten Beitrag aus der heutigen NDA, Andi und Gunnar beim Wrestling-Training im N.E.W. HotSpot, könnt ihr jetzt auf Youtube sehen.

Wer genau hinschaut, erspäht auch ein zwei NEW-Wrestler und wer ganz genau hinschaut, sieht kurz einen unserer Kommentatoren :wink:

Andi’s und Gunnar’s Einsatz bei „Hoch Explosiv VIII“ gibt’s am Samstag um 21 Uhr :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

NEW Hoch Explosiv VIII
Opener echt eine Empfehlung (***1/2).

  1. Match Lumberjack (***)

Edit: 6 Match - NEW World Tag Team Titles Match (**1/2).

Edit. 7, Match (**)

Edit: 4. Match war solide (**1/4) und ich fand Andreas Special Guest Referee Leistung solide. Ich habe schon viel schlechtere gesehen hat er ordentlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Respekt für Andreas. Hat ohne Ironie richtig gut ausgesehen.

3 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen. War verdammt gut fürs erste Mal :smiley:

@RBTV_Andreas

3 „Gefällt mir“

Gunnar war als Special Guest Announcer auch solide.

So und nun kommt der Main Event TLK Time.

1 „Gefällt mir“

Gunner als Ringsprecher war echt nicht schlecht und Andreas hat sich als Ref gut geschlagen.

Beide waren im Match von Schorschi und Aziz verdammt gut eingebunden :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Main Event war klar Match of the Night echt ein klasse Ding und auch eine Empfehlung (***3/4). Generell war HE 8 eine große Steigerung zu Snakepit 2018. Da gebe ich doch gerne 8/10 für Hoch Explosiv 8.

Im Link kann man nochmal alle Ergebnisse von NE 8 lesen außerdem werden in der Notiz sowohl Andreas als auch Gunnar erwähnt.
https://www.cagematch.net/?id=1&nr=186770

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal gehört den Satz

2 „Gefällt mir“

Aber damals nur aus reinem Mitleid.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich Andreas’ Auftritt irgendwo nochmal anschauen?

jop über die NEW-Wresling VoDs

hier bei VOD https://www.new-wrestling.de/
bzw. direkt:
https://vimeo.com/newwrestling/vod_pages

Dürfte dann aber die “allgemeine” Version des Events sein, bei der RBTV-Version sind ein paar “kleine” Kämpfe “verkürzt” bzw. zusammen gefasst und es gibt 2 Werbeunterbrechungen vermute mal ca. 30-45min kürzer also statt 2h 30min wie das NEW-Wresling VoD ist sind es knapp 2h auf dem Sender.

Liebe NEW-Fans, wir lassen es kurz vor der Bescherung nochmal krachen. Am kommenden Samstag um 22 Uhr gibt es die TV-Weltpremiere von NEW „Only The Strongest“. Unter anderem erwartet euch das Aufeinandertreffen von Fast Time Moodo und Schorschi, es geht in einem 30-minütigen 3Way-Ironman-Match um die NEW World Heavyweight Championship und im Main Event kämpfen drei Teams um die NEW World Tag Team Championship… mit einer faustdicken Überraschung!

Das und noch vieles mehr - und natürlich Tobi und Milosz - erwarten euch am Samstagabend auf Rocket Beans TV :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt es für dieses Jahr auch ein Best Of wieder?

Ist nicht geplant, nein. Wir haben uns dazu entschieden, euch dieses Jahr kurz vor Weihnachten lieber nochmal ganz frischen Content zu servieren mit einer brandneuen Show. Aber es gibt in Kürze eine andere tolle Neuigkeit für alle NEW-Fans bei RB :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Action, die euch am Samstagabend erwartet… Tobi und Milosz sind auch schon ganz hysterisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe Wrestling-Fans, heute Abend ziehen wir die Bescherung vor und es wird richtig “nicenstein”. Um 22 Uhr erwartet euch die vorweihnachtliche Free TV-Premiere von “NEW Only The Strongest” - über zwei Stunden Wrestling-Action mit zwei Titelmatches, Fast Time Moodo vs. Schorschi, einem No DQ Weapons on a Pole-Match und einem 30-Minuten Iron Man-Match! Ho ho holy shit! Hier noch ein kleiner Appetizer, Milosz und ich, wir freuen uns auf euch!

4 „Gefällt mir“