NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

So, und jetzt nochmal ganz offiziell. Ihr habt es gesehen, Andreas und Gunnar sind am 6.10. bei NEW Hoch Explosiv VIII live dabei!

Und nein, die beiden werden NICHT gegeneinander ein Match haben :smiley: Aber so ganz grundlos sind sie trotzdem nicht da. Dafür muss ich aber etwas ausholen, denn es folgt ein Video mit einem MASSIVEN SPOILER zu NEW Snakepit (auf RB erst nächsten Monat!). Wer sich das Video anschaut, bekommt eine große Überraschung gespoilert aber erfährt gleichzeitig einen GROSSEN Grund, bei Hoch Explosiv am 6.10. live dabei zu sein.

Aufgrund dieser Ereignisse haben sich die Bohnen nun zu Wort gemeldet und Andreas als Special Guest Referee für diese Auseinandersetzung angeboten. Das Ganze seht ihr in folgendem Video (kein Spoiler-Tag, da das Vorschaubild nichts verrät, Video enthält dennoch SPOILER!)

Also, wenn DAS ALLES keine guten Gründe sind, sich auf www.new-wrestling.de Tickets für den 6.10. zu sichern, dann weiß ich auch nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Mir reicht es, wenn andere Wrestler mit ihnen kuscheln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es nur verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Sollte erneut dazu erwähnt werden, dass ein Snakepit Spoiler enthalten ist.

Wer also ungespoilert bleiben möchte, sollte erst den nächsten RBTV NEW Event abwarten und es dann schauen :slight_smile:

Liebe RB-Freunde,

ihr kommt zu „Hoch Explosiv VIII“ am 6.10. nach Heßdorf (Tickets auf unserer Homepage) und wollt vorher auf dem letzten Stand sein? Ihr könnt die TV-Ausstrahlung von „Snakepit“ in knapp 4 Wochen nicht mehr abwarten? Dann holt euch den irren Event mit der 30 Mann Battle Royale jetzt schon auf https://vimeo.com/ondemand/snakepit18.

Dort findet ihr Snakepit schon jetzt als ungekürztes Video on Demand mit einem NEW Tag Team Titelmatch, der großen „Snakepit“ mit einer riesigen Überraschung, ein Knaller-Match zwischen Tommy Blue Eyes und Marc Empire und noch vieles mehr. Natürlich auch im VoD mit Tobi und Milosz am Mikrofon. Nicht entgehen lassen :slight_smile:

Nebenbei: Kommt denn von euch jemand zu Hoch Explosiv? Wir freuen uns auf alle RBler, die da sind!

1 „Gefällt mir“

Wie geil. Ich kenn “Alex Wright” noch von früher als ich WCW geschaut habe. Oder später hieß er ja Berlin mit seinem Bodyguard “The Wall”.
Das werde ich auf jeden Fall mal schauen. Vielleicht komme ich ja so wieder an Wrestling ran. WWF etc. fand ich nie so richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Andi down und gunnar macht Sachen :yum:

#schorschiliebe

5 „Gefällt mir“

Hoffe das Andreas nächsten Montag noch Rülps moderieren kann. Insta Story denke ich wird es zu seinem aktuellen Gesundheitszustand morgen geben.

… hoffentlich gibts keine infos dazu !

Wäre nicht nett, wenn man direkt dadurch schon die Aufzeichnung dieser NEW Show spoilert. Hoffe du hälst dich auch etwas zurück mit der “info-beschaffung” (wenigstens bis diese Folge ausgestrahlt wurde auf RBTV also übernächste Folge müsste das sein da “Snake-Pit” bald kommen müsste)

Schon das Bild von @paradize zeigt viel, aber 1 Bild ohne großer erklärung teasert nur etwas (was ja schon angekündigt wurde) und macht einen heiß auf die Folge.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich verlinke hier nichts aus Spoilergründen auch nicht im Privaten Bohnen Content Thema. Sollte ich was zu Andreas wissen ich verrate nichts. Auch wird man es dann am Montag eh sehen wie es ihm aktuell geht.

Keine Angst ich spoiler nichts

2 „Gefällt mir“

apropo in dem Bild sieht man jemand im RBTV Shirt :smiley:

grafik

Bissl offtopic vielleicht aber laut Instagram-Account hat der tolle Tobi (New Kommentator) sein drittes (?!?) Buch rausgebracht. Geht wohl nicht hauptsächlich um Wrestling aber das Thema kommt wohl auch vor.

btw: Scheinbar kommt am Samstag nach Rainbow Six „NEW Snakepit“ auf RB.

1 „Gefällt mir“

Liebe NEW-Fans bei Rocket Beans TV,

leider wird der Sendeplan für den Samstag weiterhin fröhlich umgebaut. Nachdem wir erst von 22.00 Uhr auf 23.00 Uhr verschoben wurden, hat man die für Samstag angedachte Ausstrahlung von „NEW Snakepit“ nun in die Nacht zum Sonntag auf 1 Uhr verbannt. Dies wurde uns vor wenigen Minuten mitgeteilt.

Nach einer kurzen, teaminternen Besprechung haben wir beschlossen, dass wir allen NEW-Fans eine humane Sendezeit für die Snakepit ermöglichen wollen und haben die Bohnen deshalb darum gebeten, die Ausstrahlung des Events um eine Woche zu verschieben. Diesem Wunsch wird nun, soweit wir wissen, auch nachgekommen.

Daher ist der neue Sendetermin für „NEW Snakepit“ der 3. November 2018. Die genaue Uhrzeit geben wir euch noch bekannt.

Falls ihr es gar nicht mehr aushaltet, findet ihr bereits seit gut 3 Wochen die ungekürzte Version von „Snakepit“ als Video on Demand auf www.new-wrestling.de/vod. Dort könnt ihr den Event für 48 Stunden leihen oder kaufen.

Ansonsten hoffen wir, dass unsere Entscheidung in eurem Sinne ist und freuen uns mit euch auf den neuen TV-Termin am 3.11.!

5 „Gefällt mir“

Aktuell ist das Snakepit für diesen Sonntag um 1:00 Uhr noch im Sendeplan aber das wird sicher noch entfernt.

find ich schade, allerdings

Am eigenen Geburtstag SnakePit bei RBTV schauen und dann ein paar Wochen später Hoch Explosiv bei RBTV

klingt für mich nach einem schöneren Plan

Jetzt aber! :slight_smile: Am Samstag, um 21.15 Uhr gibt’s endlich, wie versprochen, NEW Snakepit. Zwei Stunden feinste Wrestling-Action, unter Anderem mit einem NEW World Tag Team Titelmatch und dem 30 Mann Snakepit-Match - der Sieger trifft bei Hoch Explosiv VIII auf den amtierenden NEW World Heavyweight Champion! Lasst euch das nicht entgehen, Tobi und Milosz kommentieren für euch!

Und da Snakepit jetzt erst so spät im Kalender steht, können wir euch bereits ankündigen, dass die Wartezeit auf den Mega-Event Hoch Explosiv VIII davon nicht beeinflusst wird - auch den bekommt ihr noch im November zu sehen… unter Anderem mit den Special Guests Andreas Lingsch und Gunnar Krupp! :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Psscht… hey… ihr da. Ihr kennt schon den Mega-Spoiler von Snakepit am kommenden Samstag (oder es ist euch egal)? Ihr wollt nicht mehr bis zum (voraussichtlich) 17.11. warten? Ihr habt Bock auf Steel Cage Action und Tables, Ladders & Kendosticks? Dann passt mal auf …

Den Mega-Geburtstags-Event der NEW, Hoch Explosiv VIII, gibt’s ab sofort auf www.new-wrestling.de/vod bereits als Video on Demand in voller Länge - inkl. den Special Guests Andreas Lingsch und Gunnar Krupp. Hier ist schon mal ein kleiner Trailer!
Achtung: Enthält Snakepit-Spoiler!!

Das interessiert euch alles nicht und ihr wollt es schön nach der Reihe auf RB gucken? Auch recht, dann freuen wir uns am Samstag im Live-Chat auf euch bei NEW Snakepit! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kleine Info warum ich da immer die Matches weiß es gibt deutsche Wrestling Datenbanken wo man es nachschauen kann.

Das Match das wir nun sehen ist der Co-Main Event gewesen. (***)

Schönes Event so weit, Publikum gut drauf.