News aus der Heinrichstraße: Das wird sich bei uns ändern (Feedback-Thread)

Hallo in die Runde,
ich möchte euch vorab noch eine Information geben, bevor ihr sie möglicherweise demnächst im Netz lest: Ende Oktober hat uns auch Heiko als zweiter Geschäftsführer verlassen. Dieser Schritt steht im Zusammenhang mit den Veränderungen, die wir im Juli eingeleitet haben, und erfolgte im besten gegenseitigen Einvernehmen.
Wir sind Heiko sehr dankbar für alles, was er in den vergangenen Jahren für unser Unternehmen geleistet hat. Und auch wen vieles davon für euch - die Community - möglicherweise weniger sichtbar war: Er hat die Entwicklung unserer Struktur und Kultur entscheidend mitgeprägt und damit einen wichtigen Beitrag zu dem geleistet, was uns heute ausmacht. Mit seinem Weggang ist nun der letzte personelle Abschied verbunden, der aus den Kündigungen im Sommer hervorgegangen ist. Heiko – vielen Dank für alles :slight_smile:
Aktuell führt Arno das Unternehmen alleinverantwortlich. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns, sobald es Neuigkeiten zur künftigen Aufstellung gibt.

56 „Gefällt mir“