News-Info bei einem neuen Pnp?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Ankündigung eines neuen RBTV-PnPs direkt eine Nachricht / Mail bekomme? Ich finde auch keinen Ansatzpunkt wo ich beispielsweise einen RSS-Feed dazu finde. Bekomme zwar „x“ Mitteilungen / Nachrichten per Mail über andere Themen, aber im Tagesgeschäft geht das leider häufig unter :frowning:

Hat daher jemand einen Tipp für mich, wie ich hier automatisch benachrichtigt werden könnte (idealerweise), sobald was angesagt wurde, Startzeiten etc. pp.? :slight_smile:

Knüppelt mich rhetorisch nieder falls ich der 500te bin, der dazu nachfragt g

Wenn du öfter im Forum Sein solltest kannst du natürlich die News Kategorie oder den Blog abonnieren.

Dann bekommst du Die Benachrichtigungen dafür hier im Forum.

Da erfährst du es mit als erste

Ansonsten kommen jetzt jeden Monat auf YouTube extra Videos was einem in dem Monat erwartet (ohne direkte Uhrzeiten)

Das wäre jetzt so die Möglichkeiten die ich nutze, von einem rss Feed weiß ich aber jetzt nichts.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Du kannst auf der er Website Shows abonnieren dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn eine Show live geht kannst Du auch so einstellen das du einen tag vorher bescheid bekommst

1 „Gefällt mir“

Was man noch machen könnte, wäre hin und wieder mal auf Themen mit dem Schlagwort penandpaper zu schauen, da sind alle Threads mit entsprechendem Tag gelistet.
Da die PnPs ja mit genug Vorlauf angekündigt werden, sollte einmal die Woche reichen.
Eine automatisierte Lösung für die Ankündigungen gibt es glaub ich keine.

1 „Gefällt mir“

Die Webseiten Benachrichtigungen laufen doch automatisch.

Oh, hab deinen Link garnicht geklickt und nur den Text gelesen und dachte, das ginge nur für „Shows“ allgemein, dann hab ich nix gesagt.

1 „Gefällt mir“

Wofür mach ich mir eigentlich die Mühe!? :beanwat: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,

Danke für eure Rückmeldungen! Ihr habt mir schon viel weitergeholfen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.