News Thema zu RoE Ausfällen, Änderungen und wer ist nicht da

Ich habe mir gedacht warum nicht jetzt auch von mir als Community Mitglied ein Thema erstellen wo man darauf hinweisen kann wann RoE ausfällt, wenn einer nicht da ist und so weiter.

Die heutige Situation hat dies gezeigt viele wussten nicht das Marah und Marco an beide natürlich noch gute Besserung krank sind und deshalb RoE ausfällt. Nirgendwo im Forum außer im RoE Hauptthema wurde darauf hingewiesen und viele haben auch nicht den Sendeplan gecheckt. Deshalb waren viele auch verärgert. Deshalb wäre solch ein Thema echt gut. Jeder kann dann hier auch informieren wann RoE ausfällt, wie ist die Besetzung der nächsten Woche und so weiter.

Liebe Moderatoren bitte schließt jetzt echt nicht diese Thema es wäre echt wichtig und nein natürlich werde ich nicht zu jeder Sendung sowas machen aber RoE ist so beliebt und darum wäre dieses Thema echt wichtig.

1 „Gefällt mir“

Und warum reicht das nicht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Weil viele User da halt nicht reinschauen.

Ist das dann nicht deren Problem?

2 „Gefällt mir“

Und wo ist dein Problem mit diesem Thread? Also ich finde ihn auch überflüssig, aber werde ihn nach dieser Antwort einfach ignorieren, kannst du doch auch. Und wenn er nicht wie der eigentliche RoE-Thread für Spam missbraucht wird bleibt es hier übersichtlich und wenn @gamebuddy Spaß daran hat die anderen über Änderungen zu informieren…why not?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nur gefragt. Ich seh halt einfach keinen Sinn darin. Und warum gerade RoE? Warum nicht das gleiche bei anderen Shows?

Wenn das okay für dich ist, dann will ich aber auch zu allen anderen Formaten einen jeweils eigenen Ausfälle-Thread haben! :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich auch nicht, aber ich ignoriere das dann eben und hinterfrage es nicht direkt :wink: .

Muss für mich nicht okay sein, ich habe ja nix zu sagen hier :stuck_out_tongue: . Aber von mir aus könntest du zu jeder Sendung einen erstellen, wäre mir komplett egal.

1 „Gefällt mir“

Tja, und wenn ich was nicht verstehe frag ich halt nach. Nur weil ich den Sinn nicht erkenne heißt es ja nicht dass es keinen gibt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Startpost vom RoE-Thread ist ein Wiki, da könntest du reinschreiben falls wer für die nächste Folge nicht da ist. Da sollte das leicht zu finden zu sein, wenn sich einbürgert, dass das jemand dort aktuell hält.

Falls, wie heute, wirklich kurzfällig die Sendung ausfällt kannst du mich gerne anschreiben und ich schau ob ich daraus nicht ne News mache.

5 „Gefällt mir“

Nur so als Frage schließt du jetzt dieses Thema? Denn das Angebot immer ins Wiki des Startpost zu schreiben wenn einer nicht da ist nehme ich gerne an.

Ja, ich schließe den jetzt. Falls die Sendung wieder kurzfällig ausfällt schreib mich ruhig an.

2 „Gefällt mir“