Next Level, Staffel 1 - mit Andreas, Eddy und Lars, Nasti, Tim

Nächstes Mal sind wieder Nasti und ich dabei, und eeeeventuell verlieren wir nochmal ein paar erklärende Worte zum Punktestand. Konnte ja keiner ahnen, dass wir die besten Gamer aller Zeiten sind.
Tim ist übrigens super spontan eingesprungen und hat das Ganze super gemacht, zum Glück war er ja dann doch nicht soo überlegen in seiner Disziplin :slight_smile:

Weiter gehts am 7.10.

6 „Gefällt mir“

Macht schon Spaß zuzugucken und auch mitzufiebern :slight_smile: Aber ja, den Gästen vielleicht eine kleine Proberunde einräumen, wo man wirklich mal alle Controls bzw. Mechaniken gezeigt bekommt und ausprobieren kann, bevor man als „Nicht-Gamer“ ins kalte Wasser geworfen wird wäre schon super. Scheinbar können sie das Spiel ja im Vorfeld antesten, aber wenn man viele Jahre Spiele gespielt hat, kommt man natürlich auch viel schneller in vorher unbekannte Spiele rein und kennt möglicherweise Grundmechaniken von ähnlichen Spielen. Das ist natürlich schon ein recht großer Vorteil.

Ich denke entweder ein Handicap für RBTV, noch mehr einfache Spiele (hat außer NBA die letzte Folge ganz gut gepasst fand ich) oder vielleicht eine Art Coach für die Gästeteams, die Taktiken oder Tricks an die Hand geben können, würden die Competition noch etwas ausgeglichener machen.
Vielleicht wäre auch eine Art Joker eine Idee ähnlich wie bei Haus an Haus, mit einem Bonus für ein Gästeteam oder einem Malus fürs RBTV Team oder sowas?

Generell aber gerne mehr davon, schaue ich gerne!

Wer ist denn heute für Team Rap am Start? Wurde noch nicht bekannt gegeben, oder?

Grad Social Media Kanäle abgeklappert. Nada. 5 Stunden vor Sendung sollte da schonmal was geteasert werden oder so. Keine Ahnung, hab kein 24/7 Internet-Sender.

Also, wenn es wie bei NDA oder Chat Duell gehandhabt wird, dann liegt es vielleicht daran, dass die Teilnahme der geladenen Gäste nicht 100% sicher ist. :thinking:

Edit

Skinny hat in seiner Insta-Story zur heutigen Sendung Fruchtmax und Antifuchs getaggt.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte die absoluten Beginner haben klar gestellt, dass Füchse keine Rudeltiere sind :wink:.

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Gold!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist das die Schwester von Cro oder die Tochter von Sido? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Why not both?

1 „Gefällt mir“

Wann gehts eigentlich weiter? Oder aufgrund von Lockdown Light nicht möglich?

Laut Eddy am Ende der letzten Folge: am 25.11.
Leider vergaß er, das Jahr zu nennen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wäre dann ja gestern gewesen. Wird wohl am aktuellen Lockdown liegen.

Hey, genauso ist es. Der Lockdown macht es momentan schwer mit Gästen zu planen, die aber in diesem Format ja zwingend notwendig sind. Auch Lösungen per Videoschalte etc. sind eher ungeeignet. Deswegen wird es in diesem Jahr keine weitere Folge geben, wir hoffen Anfang 2021 weiter machen zu können.
Gerade in unseren Studioflächen ist es nicht so einfach möglich die entsprechenden Abstände einzuhalten

7 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Hatte ich mir schon gedacht. Bei mir war auch der 25. im Kopf.
Naja lieber nicht alles per Videoschalte.
Ein bisschen alter Flavour muss schon noch da bleiben.
Nicht dass wir uns alle zu sehr daran gewöhnen :smiley:
Bis nächstes Jahr dann!

Hallo Andreas, gibt es dazu inzwischen neue Infos? Aktuell darf man ja wieder mit mehreren Leuten drehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, nein. Da es eine Kooperation mit dem Splash ist und dieses ja auch 2021 nicht stattfinden kann, wird die Zusammenarbeit zunächst nicht in der Form fortgeführt. Haben aber generell Lust etwas mit den Leuten zu machen.

2 „Gefällt mir“

Alternativ könnte man „Next Level“ ja erstmal intern weiter führen. Wie z.B. RBTV vs. Game Two. Also quasi ein Reboot. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.