Next Level, Staffel 1 - mit Andreas, Eddy und Lars, Nasti, Tim

Safety first!

Habt ihr die Dinger vergessen, oder warum is da noch nix drin?

Screenshot_2020-08-19%20Rocket%20Beans%20TV

Würde vermuten, dass da die Gesamtpunktzahl angezeigt wird. Gibt ja nicht nur die Folge.

1 „Gefällt mir“

hat mir ganz gut gefallen,bin gespannt wer als nächstes kommt.

Surprise Win :kappa:
Aber lustig wars

Cooles Ding. Das Beef-Element gefällt mir sehr.

Die Gang-Beasts Runde war etwas schlecht gestaltet (zu kurz), aber das habt ihr bestimmt selbst gemerkt.

Gerne wieder! :herz:

VOD kommt morgen ab 11:30 :doge_finger_guns:

Und falls es doch mal CoD sein soll für die Gäste:
Manche Teile der Reihe gibt es mit einem 4er Splitscreen, aber hauptsächlich die älteren Teile. Später kaum mehr und wenn schon zwei Spieler, was sehr schade ist, da es wenige Shooter für die Couch gibt.

Ich muss, oder will, hier etwas Kritik üben. Mit dem Format und dessen Umsetzung. 3 Punkte sind mit negativ aufgefallen die ich etwas erläutern will:

  1. Die Spielauswahl war in Ordnung, außer Smash Bros Ultimate. Das Spiel ist ohne minimale Grundkenntnisse nicht wirklich gut spielbar, wie man auch gesehen hat. Dabei hat Eddi leider am unglücklichsten Ausgesehen. Er hatte als Moderator selbst absolut keine Ahnung von dem Spiel und sogar falsche Tipps gegeben. Ein kleines Briefing oder ein kurzes Erklärvideo hätte Wunder gewirkt (Gibt es sogar in Smash Bros selbst).
  2. Die Gäste, besonders die Rapper, fand ich persönlich eher unpassend. Man ist von RBTV auch teilweise Pipi-Kaka-Humor gewohnt, und das ist gut so. Aber dieses Rumgeschreie, 50 mal “Digger” gebrülle, Alkohol on Air zu trinken und mit einem Controller die Bierflasche zu öffnen ging mir etwas zu weit. Vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe für die Show.
  3. Die Umsetzung während der Pandemie fand ich ebenfalls zweifelhaft. Die Plexiglasscheibe hat die Teammitglieder im eigenen Team geschützt, aber gerade in der Mitte der Teams war keine Wand. Die Controller wurden an den nächsten Übergeben, ohne Reinigung. Der Mitarbeiter aus dem Hintergrund, der manchmal bei der Cotrollerübergabe zu sehen war, hatte am Ende, Laschet-Style, den Mundschutz unter der Nase. Auch die Menge der Anwesenden Personen fand ich, bei der Größe des Studios, als Zuseher bedenklich. Ich weiß natürlich nicht welche Auflagen in dem Fall erfüllt sein müssen, aber es machte nicht den besten Eindruck.

Danke fürs Lesen.

7 „Gefällt mir“

ja man kann es mit digger übertreiben aber schlimm fand ich die nicht,da fand ich nasti,besonders bei smash bros. schlimmer.

4 „Gefällt mir“

Der „Assifaktor“ war bei Nasti definitiv höher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

War mir viel zu wenig Interaktion (bzw. garkeine) mit dem Zuschauer. Euer vermeintliches Steckenpferd. Dann brauch die Sendung auch nicht live sein. Hätte z.B. Fragen an die Gäste gehabt, die man hätte einbinden können.

Das ist halt immer die Sache. Alle sollen möglichst unverstellt sein, aber wenn sie es sind gibt es immer welche denen es zu unverstellt ist. In diesem Fall fand ich das aber auch gar nicht schlimm sondern wenn dann witzig. Spricht ja auch für den beefigen Charakter.
Aber das liegt vllt. auch an meiner Ruhrgebietsausbildung. :sweat_smile:

Die war so wie immer :man_shrugging:

ich fand niemanden schlimm,ich wollte nur sagen das die rapper nicht die schlimmsten waren,weil’s behauptet wurde :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hat mich ja auch nicht gestört
Kennen wir ja von Haus an Haus
Fands daher auch unterhaltsam

Eddy hatte zumindest hier im Thread die Möglichkeit gegeben, Fragen einzusenden. Aber wirklich angenommen wurde das nicht.

Wüsste jetzt auch nicht, wie er in der Sendung solche Fragen hätte unterbringen können (außer am Anfang bei der Vorstellung vielleicht). War doch alles recht chaotisch durch die Spieleauswahl und er wirkte auch ziemlich überfordert.

@anon26050002

sry,ich bin faul,gab es fragen? :beanjoy: :beankiss:

Klick auf den Link. :clown_face: